Hallo zusammen,
Ich möchte gerne die 160mm Fox 36 Float RC2 aus meinem Mondraker Dune XR auf 170 oder 180mm Federweg bringen.
Nun hab ich mich schon etwas belesen und rausgefunden das es 2 Versionen gibt. Eine mit dem airschaft auf max 160mm max und eine mit dem airschaft auf 180mm max.
Ich hatte gehofft das ich eventuell die mit 180mm schaft habe und diese dann runter getravelt wurde. Doch leider habe ich die, welche nur bis max 160mm geht.
Ich habe mich hier dran orientiert
http://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=576
Und in meinem Transfer shaft bin ich bereits in loch 1. Und habe dort dann 160mm.
Was kann ich nun tun?
Kann ich einfach den längeren Airschaft kaufen von der 180mm und dann umbauen?
Wenn ja was benötige ich genau für Umbau Teile, nur den schaft?
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
Vielleicht sogar mit einer teilenummer oder link, damit ich nichts unpassendes ordere.
Ist alles noch etwas Neuland für mich und es ist schwer da durch zu blicken..
Gruß Markus
Ich möchte gerne die 160mm Fox 36 Float RC2 aus meinem Mondraker Dune XR auf 170 oder 180mm Federweg bringen.
Nun hab ich mich schon etwas belesen und rausgefunden das es 2 Versionen gibt. Eine mit dem airschaft auf max 160mm max und eine mit dem airschaft auf 180mm max.
Ich hatte gehofft das ich eventuell die mit 180mm schaft habe und diese dann runter getravelt wurde. Doch leider habe ich die, welche nur bis max 160mm geht.
Ich habe mich hier dran orientiert
http://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=576
Und in meinem Transfer shaft bin ich bereits in loch 1. Und habe dort dann 160mm.
Was kann ich nun tun?
Kann ich einfach den längeren Airschaft kaufen von der 180mm und dann umbauen?
Wenn ja was benötige ich genau für Umbau Teile, nur den schaft?
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
Vielleicht sogar mit einer teilenummer oder link, damit ich nichts unpassendes ordere.
Ist alles noch etwas Neuland für mich und es ist schwer da durch zu blicken..

Gruß Markus