Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Fahrtechnik!!!
![]()
ben1982 schrieb:Also warum sollen die CX-Ray's weniger seitensteif sein? ... ...
bei 90 - 95 kg sieht das aber schon ganz anders aus ....
und beim 29er erst recht !
du kannst die CX-Ray's einfach nicht mit soviel spannung aufbauen
die CX Ray gehen bis 1.600 N - welche Naben/Felgenkombi soll das aushalten?
- Unteres Steuersatzlager ist nicht in den Rahmen gepresst sondern nur "reingelegt". Bei mir ist die Fräsung im Rahmen dafür offenbar auch leicht zu groß geraten (Fertigungstoleranz), dadurch verkippt sich das Lager bei Belastung (bremsen, Wurzeln überfahren). Das Lager ist kaputt, einkleben hat nicht gehalten, der Rahmen muss nun in Garantie gewechselt werden. Laut Mechaniker eine absolute Fehlkonstruktion die hoffentlich beim Nachfolgermodell korrigiert wird.
- Freilauf ist kaputt, wie auch immer das nach so kurzer Zeit passieren kann...
Geiles Bike... leider ne Nummer zu klein und außerdem behaupte ich mal der Steuersatz beim EVO ist genau gleich verbaut wie beim FSR Comp... von dem her wahrscheinlich auch nicht robuster.Mein Stumpjumper FSR EVO 29 steht zum Verkauf!
In Europa nicht erhältlich!
Guckst du!
http://www.twentyniner.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=49&t=4363
Geiles Bike... leider ne Nummer zu klein und außerdem behaupte ich mal der Steuersatz beim EVO ist genau gleich verbaut wie beim FSR Comp... von dem her wahrscheinlich auch nicht robuster.