Dann bist du hier am falschen Ort, die 26er tummeln sich woanders rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist du hier am falschen Ort, die 26er tummeln sich woanders rum.
Richtig...ich springe nicht auf den 29er Trend auf. Ich finde eh das ein 29er in M einfach bescheuert aussieht.
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
Richtig...ich springe nicht auf den 29er Trend auf. Ich finde eh das ein 29er in M einfach bescheuert aussieht.
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
Hey, ich kann nur 193 cm und XL anbieten und es fühlt sich großartig an. Vergangene Saison mit dem Stumpjumper HT (1600 km) und seit Dezember mit dem FSR (schon über 600 km gefahren). Fahre bei beiden einen negativ gedrehten 105er Vorbau (so, dass er etwa horizontal nach vorn steht). Lass dich vom Lenkwinkel nicht täuschen, der fühlt sich bedingt durch die großen Laufräder deutlich sicherer an als 26" Bikes mit flacheren Lenkwinkeln. Überschlagsgefühle kenn ich nicht, zumindest nicht wenn man bei entsprechend steilen Trails auch den Sattel absenkt!Wer von euch fährt denn mit 195cm ein Stumpi in XL und kann ein bisschen Feedback geben? Saß kurz im Shop, hat sich ganz gut angefühlt, bedingt durch das stark geslopte OR kommts mir ein bisschen tief vor ( - optische Täuschung?).
Und generell, wie kommt ihr mit dem Lenkwinkel auf Trails klar? Nachdem ich 6 Jahre lang mit 65° gefahren bin habe ich ein bisschen Bedenken und würde da lieber eine 140er Gabel einbauen.
Wer von euch fährt denn mit 195cm ein Stumpi in XL und kann ein bisschen Feedback geben? Saß kurz im Shop, hat sich ganz gut angefühlt, bedingt durch das stark geslopte OR kommts mir ein bisschen tief vor ( - optische Täuschung?).
Und generell, wie kommt ihr mit dem Lenkwinkel auf Trails klar? Nachdem ich 6 Jahre lang mit 65° gefahren bin habe ich ein bisschen Bedenken und würde da lieber eine 140er Gabel einbauen.
Hallo, mir ist grad beim Gelenk oberhalb vom linken Pedal etwas aufgefallen, wo ich nicht sicher bin, ob das so gehört (ich meine den Sprung im runden Ring):
Wie sieht das bei eurem Bike aus?
hmm...der Gabelschaft ist doch abhängig von der Steuerrohrlänge, oder ??Apropos 140er Gabel, angeblich ist ja eine 130er Gabel verbaut, aber wenn ich bei meinem Bike den Gabelschaft abmesse lese ich 145 mm am Maßband ab. Wie ist das bei euch?
Ich glaube ich hab das Ding falsch bezeichnet das ich abgemessen habhmm...der Gabelschaft ist doch abhängig von der Steuerrohrlänge, oder ??
Apropos 140er Gabel, angeblich ist ja eine 130er Gabel verbaut, aber wenn ich bei meinem Bike den Gabelschaft abmesse lese ich 145 mm am Maßband ab. Wie ist das bei euch?
Gut, dann frag ich mich warum 130mm angegeben wird und das Standrohr 145mm lang ist? Die Gabel lässt beim Einfedern zwar in der Regel 10-15mm übrig allerdings hab ich es bei entsprechender Beanspruchung auch schon geschafft den Gummiring bis zum Anschlag zu bringen.standrohr nennt sich das
kann stimmen!
Du ich habs mal unabsichtlich bei einem Flug übern Lenker geschafftIch könnte mir schon vorstellen, dass die Standrohre 145mm lang sind .. aber mit 130mm ist der mögliche Federweg gemeint, du wirst die wahrtscheinlich nicht bis zum Anschlag in die Tauchrohre bekommen, zumal dann auch derm 10mm Spacer im Inneren bremst...