Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal vorgemerkt![]()
Wenn Brandenburgertor Start und Ziel ist.Auch gesteigertes Interesse von meiner Seite für den 5.1.
Runde im oder gegen den Uhrzeiger? - wäre für den Heimweg nicht unwichtig.
Vielleicht will er ja früher aussteigenWenn Brandenburgertor Start und Ziel ist.![]()
Das dachte ich mir schon, bloß sowas kommt garnicht erst in die Tüte. SpaßVielleicht will er ja früher aussteigen![]()
Klingt gut, von mir aus gerne.Moin,
nu schieb ich das mit dem Mauerweg schon wieder eine ganze Weile vor mir her. Ihr wollt also am 05.01. fahren? Eigentlich war ja immer der letzte Samstag im Jahr dran. Ich wollte via Facebook wie im letzten Jahr wieder eine Veranstaltung hochladen.
Die Mauerwegrunde am Jahresende ist ja schließlich eine Tour die im IBC geboren wurde, da wäre es ja doof hier 2 Touren fast in der selben Zeit zu "organisieren".
Gebe es Probleme damit wenn ich via Facebook für den 05.01. 08:30 Uhr ab Brandenburger Tor eine Tour ankündige?
Grüße
Thomas
Unbedingt, sonst müssen wir nachher noch zweimal fahren.Moin,
nu schieb ich das mit dem Mauerweg schon wieder eine ganze Weile vor mir her. Ihr wollt also am 05.01. fahren? Eigentlich war ja immer der letzte Samstag im Jahr dran. Ich wollte via Facebook wie im letzten Jahr wieder eine Veranstaltung hochladen.
Die Mauerwegrunde am Jahresende ist ja schließlich eine Tour die im IBC geboren wurde, da wäre es ja doof hier 2 Touren fast in der selben Zeit zu "organisieren".
Gebe es Probleme damit wenn ich via Facebook für den 05.01. 08:30 Uhr ab Brandenburger Tor eine Tour ankündige?
Grüße
Thomas
Genau wegen dieser blöden Regel klappt das ja bei mir nie dran teil zu nehmen!Ihr wollt also am 05.01. fahren? Eigentlich war ja immer der letzte Samstag im Jahr dran.
Mach ruhig, Zeit passt bei mir auch, da sind wir dann zum Abendbrot wieder schon wieder zurück!Gebe es Probleme damit wenn ich via Facebook für den 05.01. 08:30 Uhr ab Brandenburger Tor eine Tour ankündige?
bei uns hat sich was dazwischengeschoben, Frauchen muss arbeiten und die Babysitterin ist verreist, mal sehen ob sich noch was ergibt, und wenn nicht aufgeschoben is ja nicht aufgehoben![]()
In welcher Richtung wird denn nun gefahren?