2009-2020: Berliner Mauerweg zwischen Weihnachten und Silvester

Der Beweis:

P1320695 bearbeitet.jpg

Die waren alle von vorne bis hinten dabei (+ der Fotograf *g*).

(Der Rest der Fotos demnächst in meinem Ordner).
 

Anhänge

  • P1320695 bearbeitet.jpg
    P1320695 bearbeitet.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 54
... oh man, ... sorry für die verspätete Wortmeldung, ... musste mich erst einmal wiederbeleben. :rolleyes: ... aber ich hab's trotz des für mich etwas zu flotten Tempos geschafft. :D :) :cool:

Im Nachhinein kann ich sagen, war ne dufte Tour ohne Murren und Meckern, bei bestem Wetter mit Sonnenschein und netten Begleitern, die sich vielleicht mal etwas öfter hätten umschauen können ob noch alle mitkommen, ... aber hat ja am Ende für mich jedenfalls noch alles gepasst. ;) Ist nun mal so, wenn zu unterschiedliche Leistungslevel zusammen unterwegs sind.

... Kharma, danke für das schöne finisher-Foto !!! :)



... am Neuen Garten an der Havel




... in Neufahrland an der B 2 in Richtung Groß-Glienicke




... wie gewohnt der große Rest, diesmal erstaunlicher Weise mit mehreren tauglichen Bildern, hier:

https://picasaweb.google.com/108083926105723630415/Mauerwegtour27122015

Eine schöne Woche und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch kurze Wortmeldung von uns: Wir waren heute die Nachhut, weil wir uns etwas zu sehr auf den Zeitplan verlassen haben. Wir haben aber letztlich auch gefinisht, schade allerdings, dass wir nicht gemeinsam unterwegs waren, gern hätten wir mal wieder mit dem einen oder der anderen (zB Schnegge) ein Schwätzchen geführt! Grüße EmilIA und JoeSchmoe
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 25
War mal etwas anderes, schön Euch ein Stück begleiten zu können.
Respekt allen, die von Anfang bis Ende dabei waren.
Gruß 78
 
Waren auch pünktlich 16:00 Uhr am Lagerfeuer in Wilhelmshorst! Schön das wir uns 2x Winken konnten. Toni


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wo mir doch bei der zufälligen Begegnung der Mauerabfahrer aufgefallen ist, dass der Crosser immer noch sehr beliebt ist und zudem mich mein Malheur just an selbiger Stelle erwischte, schreibe ich mal hier meine Erfahrung mit Challenge - Latex - Schläuchen rein.
Erste Ausfahrt: Ergebnis siehe Bild

Erstaunlich war dass die Luft nur langsam entwich.
Evtl. liegt es ja an meinen 42 mm Reifen.
Aber der Trend geht ja eh zum Tubeless.

1942360-e5olizxp1d03-img_20151229_144213-large.jpg
 
Wenn Du 42mm breite Reifen fährst, nimm Michelin C4 für 26"x1,75" - 2,1", die Challenge taugen schon bei normalbreiten Crossreifen nicht wirklich.
 
Für "familiär Behinderte"

am 29sten wollen wir von Potsdam aus auch auf den Mauerweg.

Startort soll der Bahnhof Babelsberg bzw. Griebnitzsee werden, die Uhrzeit??? nach Sonnenaufgang, also nach 8:30 Uhr,

Interesse geweckt????

Schöne Weihnachten,
Rainer
So,
wir sind dann auch (gestern) angekommen, war ne angenehme Tour, etwas kühl, trotzdem aber angenehm, genau wie die relativ kleine Gruppe.
In Potsdam zu dritt gestartet, unterwegs noch drei Leute aufgelesen, mit fünf Leute wieder in Potsdam angekommen, die drei Überlebenden sind dann weiter gefahren, vielleicht melden sie sich ja auch noch?
Bilder wurden auch gemacht, aber nicht von mir, kommen aber sicher auch noch, oder?

Ein schönes Rest-Jahr wünsche ich allen Lesern.
 
Ich empfand unsere atour gestern auchbals sehr angenehm. Wir hatten wieder viel Zeit zum Quatschen und sind gut vorangekommen. Im weiteren Verlauf kam sogar jemand mit einem Lastenrad dazu. Leider weigerte er sich aber unsere Rucksäcke zu nehmen.;)

Die Fotos beschränken sich leider auf ein paar kleine Schnappschüsse.
DSC_0326.JPG
DSC_0322.JPG
DSC_0315.JPG
IMG-20151229-WA0001.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0326.JPG
    DSC_0326.JPG
    249,9 KB · Aufrufe: 53
  • DSC_0322.JPG
    DSC_0322.JPG
    247,3 KB · Aufrufe: 44
  • DSC_0315.JPG
    DSC_0315.JPG
    246,4 KB · Aufrufe: 46
  • IMG-20151229-WA0001.jpg
    IMG-20151229-WA0001.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 49
Dann meld ich mich mal. :)

Wir haben den Jens noch bis zur B96 zurück begleitet und sind dann mit ihm gemeinsam in Richtung Stadt gerollt. Veit hat nun für nächstes Jahr noch eine Rechnung offen, ich hab mein Soll erfüllt.

Vielen Dank fürs aufrufen und angenehme begleiten! War echt mal toll, bei Top Wetter mit kleiner Gruppe ein gleichmäßiges Tempo anzuschlagen.

Übrigens werd ich jetzt mal Reifen wechseln, danke für eure Geduld. :)

:winken:
Thomas
 
...

Vielen Dank für die Bilder, Boris!

Ähm, wer isn der Süße hier links im Bild (mit dem grauen Fleecetroyer)?
liebe.gif

https://fotos.mtb-news.de/p/1941842

Ähm, ja, also gern geschehen. :)
Aber die anderen haben ja auch schöne (und viel mehrere^^) Fotos gemacht.
Auf Renn.Schneckes Fotos warten wir ja immer noch...

Und der Süße... hehe, wieviel ist dir die Information wert?
:cool:
 
Zurück
Oben Unten