2006 - erste Ausfahrt des Jahres.......

Coffee

Multipletasking
hallo ihr,

nachdem hier schonmal grob der ein oder andere interesse angemeldet hat, möchte ich nun offiziell zu einer NEUJAHRSTOUR am 1.1.06 aufrufen. Damit jeder ausschlafen kann, wird diese erst um 13 uhr starten.

NEUJAHRSAUSFAHRT 1.1.2006

Beginn: 13 Uhr

Treffpunkt: Tiergarten / Löwensaal Parkplatz

natürlich werden wir gemeinsam anstossen ;-) bitte also jeder sein sektglas mitbringen *gg*

grüße coffee

also 1. uhrzeit da schläft jeder normale mensch noch bzw. kommt grad von der party heim :D
Packt die aspirin mit ein :lol: hm.. oder den camelback mit jägerbull füllen dann wird die sache mit dem flüssigen fahrstil gleich besser.....
wat is los wenns zu nass is? sprich regen oder ähnliches runterkommt?
gruß
BgH

Coffee schrieb:
hallo ihr,

nachdem hier schonmal grob der ein oder andere interesse angemeldet hat, möchte ich nun offiziell zu einer NEUJAHRSTOUR am 1.1.06 aufrufen. Damit jeder ausschlafen kann, wird diese erst um 13 uhr starten.

NEUJAHRSAUSFAHRT 1.1.2006

Beginn: 13 Uhr

Treffpunkt: Tiergarten / Löwensaal Parkplatz

natürlich werden wir gemeinsam anstossen ;-) bitte also jeder sein sektglas mitbringen *gg*

grüße coffee

Also , bei mir ist die NEUJAHRSAUSFAHRT fest eingeplant. ich komm !
Es sei denn es regnet.

Weichling

Moin, moin mitnander,

also was isn heut mit rumfahren? Wetter schaut bis jetzt ja ganz gut aus. Allerdings is im Wald scho a bissl blöd zum fahren mit der Schneepampe. Habs grad mal angetestet. Drum hab ich an Verbesserungsvorschlag: Wir treffen uns bei Katja und fahren aweng im Rednitzgrund rum zu irgenteinem Coffee (irgendeins wird scho offenhaben) und dann wieder zurück.

Gruß Showman

showman schrieb:
Moin, moin mitnander,

also was isn heut mit rumfahren? Wetter schaut bis jetzt ja ganz gut aus. Allerdings is im Wald scho a bissl blöd zum fahren mit der Schneepampe. Habs grad mal angetestet. Drum hab ich an Verbesserungsvorschlag: Wir treffen uns bei Katja und fahren aweng im Rednitzgrund rum zu irgenteinem Coffee (irgendeins wird scho offenhaben) und dann wieder zurück.

Gruß Showman

gute idee, in der hoffnung das die, von denen wir keine nummer haben nochmal hier reinschauen ;-)

also 13 uhr bei katja

dh, wir treffen uns am zaun, schwabacherstr, freigelände tucher brauerei ;-)

bis später

coffee

Coffee schrieb:
gute idee, in der hoffnung das die, von denen wir keine nummer haben nochmal hier reinschauen ;-)
In der heutigen Zeit muß man flexiebel sein :D und außerdem gibts genau für solche Situationen ein MTB Forum. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das es net regnet.

Gruß Showman

Fürth, Schwabacher Straße kurz nach der Tucher Brauerei Richtung Kanal (Stadtauswärts). Blauer Bus mit Gas Gas Aufschrift.

Gruß Showman

Schade, somit bin ich raus.

Meine geplante Tour gestern mußte ich wegen Magen- Darm Geschichte absagen, habe mich dann aber an Eure geplante Neujahrsfahrt erinnert.

Tiergarten passte mir ganz und viele von Euch kenne ich nur aus dem Forum, wäre mal ne schöne Gelegenheit gewesen.
Aber Fürth ist mir für eine Kleine Tour zu weit weg.

Viel Spaß und ein gesundes neues Jahr Martin

P.S.: Der blaue Bus mit dem GAS GAS Aufkleber ist mir im Dezember samt Inhalt im Tiergarten schon begegnet
Quatsch, wenn ich dabei bin wird des nix mit richtig CC und so Krämpf
kann ich nur bestätigen :D

merkt_p schrieb:
Tiergarten passte mir ganz und viele von Euch kenne ich nur aus dem Forum, wäre mal ne schöne Gelegenheit gewesen.
Macht nix, das Jahr hat ja grad erst angefangen.
merkt_p schrieb:
P.S.: Der blaue Bus mit dem GAS GAS Aufkleber ist mir im Dezember samt Inhalt im Tiergarten schon begegnet
Der wird da heuer auch noch öfters sein :D
Also der erste Tag des Jahres war ein guter Tag. Konnten uns jetzt gar net von Pino verabschieden. Hab des gar net mitbekommen das er nimmer mit auf Fürth fährt. Also Tschüß Pino und nen Gruß zu Haus :winken:

Gruß Showman

:D war das suuuuper;-) soviel spaß hats lange nicht mehr gemacht. :daumen:

grüße ihr seit klasse

coffee

Mist, hätte vielleicht auch mal hier reinschauen sollen. :rolleyes: Für den Tiergarten bin ich zu spät aufgestanden, aber Schwabacher Str. wäre ja praktisch "um die Ecke" gewesen. :mad: Das hätte ich sogar mit Frühstück noch geschafft. :heul:

Wo seid ihr denn langgefahren?

Riddick

Das war ja heut echt schee.

Auf der Heimfahrt hab ich noch in der Fußgänegerzone in
Fürth einen Platten gehabt. Naja, ich habe ja mein Licht
dabei gehabt.

Bis zum nächsten mal

weichling

Zurück