2004 - ein schlechtes Jahr für DDDler?

habt ihr größere Investitionen 2004 geplant?

  • Ja nen Bike oder Rahmen

    Stimmen: 49 51,6%
  • Ja aber nur in größeren Abständen

    Stimmen: 6 6,3%
  • nein nur mal nen Teil hier und da

    Stimmen: 35 36,8%
  • nein gar nichts, das wird mir doch zu teuer!

    Stimmen: 5 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Original geschrieben von freaki
okok... nur paar neue teile ;) und wer n guten rahmen will aus ner kleinserie der muss halt auch mal mehr als nur 2000€ aufn tisch legen! in taiwan kann ja jeder bestellen ;) oder man nimmt halt richi der recycelt cola dosen und faltet sie auf vierkant :rolleyes: (;) evil)

wenn ich mal in berlin bin wirst du vonmir recycelt.... zu hundefutter :D ;)
 
Original geschrieben von freaki
okok... nur paar neue teile ;) und wer n guten rahmen will aus ner kleinserie der muss halt auch mal mehr als nur 2000€ aufn tisch legen! in taiwan kann ja jeder bestellen ;) oder man nimmt halt richi der recycelt cola dosen und faltet sie auf vierkant :rolleyes: (;) evil)


jetz fängts heir auch an
ich fahr porsche du vw:rolleyes:
es kommt nicht drauf was du fährst sondern wie, ohne skil hilft einem auch kein z.b.herb oder M1

is meine meinung, ich kann mich auch täuschen:bier:
 
jedes jahr das selbe... irgendwie hab ich langsam die schnauze voll von neuen Innovationen, Produkten die jedes Jahr 20% leichter und 20% stabiler zugleich werden, von neuen castings, alles schwarz(siehe marzocchi, die etwas bunteren/verchromten sahen vioel geiler aus) etc etc etc pp. ...

naja... ein glück dass bei mir grad alles in ordnung is am rad :lol: :mad:

scheiß bauweise
scheiß vertriebe
scheiß dreck
 
ich hab meien M6 Mono TI scho geordert mal sehn ob se in 2-3 woche n Kommen, dann werden meine fast net gebrauchten M4 mit Gotic scheiben frei.. könntz euch ja ma für anmelden :)
 
Ich finde das wir vorallem bei Fully Rahmen ziemlich abgezockt werden... Selbst wenn man nen Taiwan Rahmen mit schicken Namensaufkleber aufm Unterrohr kauft legt man da 1799 EUR hin... Speziell denke ich da Kona Stinky und 24 Bicycles Le Dude... Da stellt sich dann für mich die Frage der Rechtmäßigkeit... Richi mag zwar evtl. eine alternative sein aber nur wenn man sich seinen Rahmen selbst zeichnet...
Vielleicht sollte wir Biker da mal auf die Barrikaden gehen und uns 04 nicht so abkochen lassen... Ist eh nur noch eine Frage der Zeit bis man nur noch die ganz billigen Taiwan Rahmen für weniger als 2000 EUR bekommt wenn wir da so weiter mitziehen...
 
War eigentlich wild entschlossen mir ein fusion whiplash zu kaufen. Nachdem ich nochmal die Preisliste gecheckt habe und feststellte, dass die nochmal um einiges teurer geworden sind, ist es für mich uninteressant geworden. Spinnen total! Für den Preis bekomme ich ja schon einen Knallhocker.
Mal abwarten was das nächste Jahr so bringt, ein neues Bike muss jedenfalls her.
Slow
 
Zurück
Oben Unten