Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau!!! Meine Rede. Oft sind die guten Teile oder Bikes an den Aktionstagen schon weg. Aber wie gesagt. Bestellen geht auch man muss nur am 16. oder 21. bezahlen.Zurücklegen ist keine schlechte Idee, denn letztes Jahr musste ich feststellen, dass manche Artikel an den Rabatt-Tagen "nicht vorhanden" waren.![]()
Sind die 20% bei allen Stadler Geschäften. (Mir gehts jetzt speziell um Straubing)
Weiß jemand ob`s demnächst mal wieder Prozente beim Stadtler gibt?
Oder erst wieder im November?
Am 13.11 und dann eine Woche danach noch mal da weis ich aber das Datum nicht.
Sagt mal, die Personalverkauf ist ja nicht für das Personal vom Stadler, sondern dieser "Schein" wird an größere Betriebe an den Betriebsrat gegeben, oder?
Kann man auch Sachen bestellen, die die gar nicht da haben? Was ist wenn die nicht an dem Tag da sind?
Woher hast du diese Information? Weil das ist ein Donnerstag, das würde mich ehrlich gesagt ein wenig wundern.
Die Woche drauf wäre es dann wohl der 19.11., Buß- und Bettag, hab ich irgendwo aufgeschnappt, also nicht ganz sicher!