Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du in Mittenwald startest und den ganzen Tag zur Verfügung hast, übernachtest du auf der Falkenhütte.
Zum Karwendelhaus sind's nämlich nicht mehr als 3 Stunden.
Mir reicht als Schloß ein Safeman. Mehr habe ich auch noch nie auf eine Berghütte mitgeschleppt.
Je nach Wetteraussichten kann es auf den Hütten voll werden, vorher reservieren ist kein Fehler.
Wenn du allerdings erst Sonntag übernachtest, könnte es wieder ruhiger sein.
Mit Alpenvereinsausweis sind Unterkunft und Bergsteigeressen günstiger.
Im (Massen)-Lager benötigt man einen Hüttenschlafsack (entweder mitbringen oder vor Ort gegen Gebühr ausleihen/kaufen).
Im Zimmer (teurer und privater) hingegen nicht.
Zwei Tage für die große Karwendelrunde? Halte ich für zuviel. Lieber noch was dranhängen.
Lade dir mal das PDF vom BIKE Magazin herunter: http://www.bike-magazin.de/touren/d...ei-tages-tour-durch-den-karwendel/a15245.htmlwie könnte man die Route sinnvoll ergänzen?
Hmmm - kommt drauf an wo du starten willst und die Tagesanzahl:wie könnte man die Route sinnvoll ergänzen?
Lade dir mal das PDF vom BIKE Magazin herunter: http://www.bike-magazin.de/touren/d...ei-tages-tour-durch-den-karwendel/a15245.html
Die dort beschriebene "Mädelstour" gibt ein paar Anregungen für eine Erweiterung.
Welcher soll das denn sein? Der am Johannestal an der Schlucht oben entlanggeht? Die verwechseln wohl das Rißtal mit dem Engtal..An einem kleinen, schnell zu übersehenden Schild zweigen wir vom Hauptweg ab in einen Trail. Der zieht sich am Hangrücken entlang, bis er uns nach einer herrlich flowigen Fahrt wieder im Engtal ausspuckt.
Yep, genau der.Welcher soll das denn sein? Der am Johannestal an der Schlucht oben entlanggeht? Die verwechseln wohl das Rißtal mit dem Engtal..
Kleine Klarstellung: gemeint war kurzer Abstecher zur Bockhütte - nicht den Bernadeiensteig direkt zur Bockhütte (steile Holzstufen-Serpentinen Geschichte)Bernadeiensteig - Bockhütte
Wer hat diesen Weg denn überhaupt ins Spiel gebracht?Der Wanderweg vom Lamsenjoch runter zur Gramai ist mit S4 - S5 zu bewerten.
Das sehe ich ganz genau so.Im Karwendel würd ich auf den Forstwegen bleiben.
Vor vielen Jahren konnte man's. Ich hatte da (als Guide einer DAV-Gruppe) den einzigen "Titty Twister-Moment" meines Lebens.Ich weiß nicht, ob man auf der Plumshütte übernachten kann.
Oha, ich kann das nicht richtig einordnen ob das ein positiv oder ein negatives Erlebnis warVor vielen Jahren konnte man's. Ich hatte da (als Guide einer DAV-Gruppe) den einzigen "Titty Twister-Moment" meines Lebens.
Wer "From Dusk till Dawn" gesehen hat, wird verstehen, was ich meine...
Außerirdische, Aliens, Vampire - alles nichts gegen das Bedienpersonal zu vorgerückter Stunde.![]()