2. SfdW 2003 in HH, Do. 24.04 ab 19:00Uhr

Registriert
25. April 2001
Reaktionspunkte
8
Ort
Geesthacht (Hamburg)
Aufruf zum zweiten SfdW in diesem Jahr.

Wann:Donnerstag, 24.April.2003, ab 19:00 Uhr

Wo: Im Kaktus
Adresse:
Behringstraße 2 (sollte der Link nicht funktionieren, dann bitte "manuell" auf stadtplandienst.de suchen)
Ecke Friedensallee
22765 Hamburg (Altona)

Reservierungscode: Mein Nachname: RICHTERS

So, wie gehabt bitte ich um zahlreiche Teilnahmebekundungen um dann abschätzen zu können wieviel Tische zu reservieren sind.

In diesem Sinne :bier:
Harry

Teilnehmer:
  1. Ich :D
  2. Thol
  3. Janus
  4. + Tina
  5. Beppo
  6. Bischi
  7. + Keksdose :p
  8. biker_tom
  9. Kaiowanas bessere Hälfte (Tine) ;)
  10. Manny
  11. STEF1
  12. kitor (wenn der Arbeitgeber mitspielt ;) )
 
Moin,

werde wohl auch erscheinen, sofern es mein Arbeitgeber es mir nicht durch zuviel arbeit vermiest!!!

Obwohl, das SfdW hat ja nicht wirklich was bewirkt, oder?


Freu mich schon drauf, und ich hoffe, das ich dann im Juni auch wieder in der lage bin mal ne Runde mitzufahren, vorher geht nicht, da jedes WE ausgebucht ist, Freizeitstreß!!!!
 
Mahlzeit werte Mitstreiterinnen und Mitstreiter,
tja, nu' isses wieder soweit.

Vom Bikervolk wird verlangt, öffentlich Stellung für den Weltfrieden zu beziehen.;)
Da der Weltfrieden immer wichtiger wird, sind Tine (einer muß ja fahren ;) ) und ich wieder mit von der Partie. :D

Bis dahin
Viele Grüße und :bier:
Kaiowana
 
Hallo Rabbit,:)

Bin seit kurzen auch Community Mitglied und werde versuchen auch dabei zuseien.;)

Da ich noch neu hier bin ,ist es doch die Gelegenheit neue Gesichter kennenzulernen
:cool: Also man sieht sich.

Bis dann Manny:bier:
 
Hallo auch,
wie ich heute im Büro feststellen mußte, kann ich leider doch nicht am SfdW teilnehmen. Es liegt nicht daran, dass mir der Weltfrieden egal ist, sondern vielmehr daran, dass mein Arbeitgeber der Meinung ist, ich solle doch ein paar Bankangestellten in Oldenburg ein bißchen was über unsere Software erzählen. Ich persönlich bin ja der Meinung, dass der Weltfrieden wichtiger ist, aber leider kann ich meinen Arbeitgeber nicht vom Gegenteil überzeugen.:mad:
Nichtsdestotrotz wird Tine aber aus unserer Sicht alles für den Weltfrieden geben und dabei sein.

Bis dahin und viel Spaß dabei
Viele Grüße
Kaiowana
 
Tja Kai, so ist das eben mit den Verpflichtungen. Du mußt arbeiten und deine bessere Hälfte haut die Kohle gleich wieder auf den Kopf :lol:

Tisch für 10 Personen habe ich gerade reserviert. Auf einen mehr oder weniger kommt's nicht drauf an.

@Bischi: Sorgt doch bitte durch zeitiges erscheinen dafür, daß der Tisch dann auch rechtzeitig vorbereitet ist! ;)

Bis Do.,
Harry
 
Original geschrieben von Rabbit
Tja Kai, so ist das eben mit den Verpflichtungen. Du mußt arbeiten und deine bessere Hälfte haut die Kohle gleich wieder auf den Kopf :lol:
Bis Do.,
Harry

Tja, manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen ;)
@Harry Kannst Du die CD's dann bitte Tine in die Hand drücken?

Gruß
Kai
 
Hallo,

ich würde auch gern kommen?
muss aber leider auch den Arbeitsvorbehalt erwähnen....
aber sollte schon klappen..


viele Grüße
 
Nene erzähl nix über melkmaschninen.


ich werde es wohl nicht ganz pünklich schaffen, schätztungsweise spätestens um 19:30 anwesend!
 
hallo Leute,

war es nett?

Shit man, war bis neune im Büro und dann nur noch in´s Bett...
Hätte große Lust gehabt.

viele grüße
 
Zurück
Oben Unten