2. Ruhrbike Festival in Wetter/Ruhr 13./14.08.05

Hallo!

Ich muss leider für Morgen absagen. ich hab nach wie vor andauernd mir Krämpfen Probleme..... :mad: :mad: :mad: Also mach ich jetzt noche eine Woche Pause... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Viel Spaß..

Eintopf

Hi,
schade, dass ihr nicht mitfahren konntet.
Es war eine wirklich tolle Tour mit vielen schönen kleinen Trails und bester Sommerabendstimmung.

@Fischkopp: Danke fürs Guiding und schön, dass wir uns kennengelernt haben.

Grüße von der Ruhr
Oliver

Lenkfix schrieb:
Hi,
schade, dass ihr nicht mitfahren konntet.
Es war eine wirklich tolle Tour mit vielen schönen kleinen Trails und bester Sommerabendstimmung.

@Fischkopp: Danke fürs Guiding und schön, dass wir uns kennengelernt haben.

Grüße von der Ruhr
Oliver
In der Tat, das war gestern eine sehr nette Tour! Hat viel Spaß gemacht mit Euch. Sowas können wir gerne mal wiederholen.

Moin das Metzkerracing Team ist auch am Start,
wollen wir mal hoffen das die Pfeifen ihren Kapitän zu einer guten Plazierung verhelfen anstatt dem Hauptfeld wieder eine halbe Stunde hinterherzufahren. :rolleyes: :p

Nein .. Ich hoffe nur das ich mich besser plazieren kann als letztes Jahr (191 :( ) und freue mich auf dieses gelungene Event.

So habe gerade mal die Anmeldeliste durchgeschaut und es sind 17 Starter und Starterinnen gemeldet. Hoffe wir das bis dahin das Wetter auch wieder nach Sommer ist.

Hi,
hier ist unser Gesamt-Team-Ergebniss (ich hoffe ich habe keinen übersehen):

45. (20. Sen1) Ralf Pithan 2:21.13,7 :daumen:
53. (24. Sen1) Dirk Pithan 2:23.39,1
57. (28. Sen1) Wolfgang Zimmermann / Fischkopp 2:25.18,8
58. (23. H) Thomas Zierer/Tomek ? 2:25.26,9
109. (56. Sen1) Oliver von der Ley / Lenkfix (Ich :D ) 2:38.21,6
154. (39. H) Stefan Rosengarten / M.E.C.Hammer 2:48.15,1
224. (47. Sen2) Klaus Schuster 3:05.24,3
229. (49. Sen2) Jürgen Kleinsteuber / www. jagger 3:06.39,8
265. (136. Sen1) Markus Schürmann 3:13.23,7
285. (7. Seniorinnen) Alexandra Sleegers / LaraC 3:16.46,1
314. (158. Sen1) Helge Gröbner 3:20.58,5
315. (159. Sen1) Michael Skerwiderski 3:21.01,9
389. (64. H) Sebastian Scherdin 3:42.25,7
456. (73. H) Frank Soete 4:15.41,1

290. (8. Seniorinnen) Doris von der Ley/Meine Frau :love: (sollte ich besser schnell im Team anmelden) 3:17.48,8

Ich fand das Rennen super, die Strecke war echt krass und ich war noch nie so schnell.
Ich freu mich auf euch in Plettenberg!

Grüße von der Ruhr
Oliver

Oohh tschuldigung,
wie konnte mir das passieren :rolleyes:

Glückwunsch zu euren guten Platzierungen.

Zum Anfeuern hats bei mir zu dieser unchristlichen Zeit noch nicht gereicht. Ich lag noch im Bett und habe dem Regen zugehört.
Aber rechtzeitig zu den viel besser aussehenden Elitedamen :D habe ichs dann doch geschafft.

Grüße von der Ruhr
Oliver

Du meinst die hier?
Warmfahren.JPG

Nach dem Rennen sahen sie aber auch nicht mehr so gut aus ;)
Nina_5.JPG

Mir hat der Marathon auch sehr gute gefallen, obwohl ich leider selber auch gefallen bin! :heul: Tja Kilometer 15 wars, da habe ich die kleine und wirklich vieeel zu schmale Brücke(wenn man nicht fahren kann) :mad: nicht mehr erwischt und bin ab in den Graben geschossen. Das Blöde, dabei hat sich mein rechter Bremshebel verabschiedet und ich durfte ab da an nur noch mit der Vorderradbremse arbeiten, was ehrlich gesagt auf den Trails teilweise die Hölle war. Leider hatte auch die Moral etwa 10 km lang ein Tief, bis ich wieder etwas mehr Gas gegeben habe. Ist schon blöd bergab alle vorbei zu lassen und sie dann berghoch wieder zu überholen und zu wissen, Mist gleich gehts wieder runter und dann fängt das Ganze wieder von vorne an. Nur gut das es eine Bergankunft war! :D
Bin nächstes Jahr wieder dabei!

Hoi Leude,

Der Marathon am Samstag war auf alle Fälle eine Super-Event.

...Was für ein Wetter in Wetter :confused:

-> Das Publikum in Wetter und am Start-Ziel Bereich -> SUPER ! Hier und da wurde man regelrecht die Steigung hoch geschrien. :daumen:

...mich hat es 3x geschmissen - aber keine Defekte :D

Nächstes Jahr unbedingt wieder buchen !!!

Hallo,

ich fand den Marathon auch sehr schnell und technisch sehr anspruchsvoll.
Aber was soll´s, keinen Crash und keine Panne. Und ganz wichtig "finisher" :lol:

Weiß jemand, ob es einen Fotoservice gab ??????

Gruß

Koni

KONI-DU schrieb:
Weiß jemand, ob es einen Fotoservice gab ??????
Von einem offiziellen Service weiß ich nichts, aber meine :love: hat etliche Fotos vom Start und der Zielankunft gemacht. Zu finden hier!

Die meisten Teamfahrer (+ Ehefrauen) sind dabei - nur rapitty, Miccy, LaraC, Lenkfix und Tomek fehlen...

War ein Super-Event auf einer tollen Strecke, und bis auf einen Schaltungsdefekt (Lenkfix, nochmal danke für das Werkzeug !!!) absolut problemlos. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

Hallo zusammen,
ich habe auch noch eingige Fotos in meinem Album.
War mein erster Marathon und bestimmt nicht mein letzter.
Hab zwar ab Kilometer 30 Krämpfe bekommen aber da muss man wohl durch.
Währe sonst auch unter 3 Stunden gekommen was mein Ziel war.

Gruß Uwe

Hi,

@Silent: Die beiden und noch ein paar andere (Niederlande :eek: )
@Fischkopp: Super Foto von Doris mit ihren Eltern :daumen: Bei dieser Schlussattacke hat sie noch 8! Männer überholt. Unglaublich

Grüße von der Ruhr
Oliver

Zurück