2 bmx videos

rockhopper no.1 schrieb:
overgeil, kann von glück reden das ich bald mein bmx habe.

aber was die machen ist echt schon heavy vor allem double peg grind und dann 180 out aber anner garage also normal is das net...............
Genau man braucht echt nurn Bmx zu haben! Der Rest geht von alleine. :daumen: :wut:

Schöne Vids, besonders der curved wallride 720° off iss derb...
Finde aber z.B. den Part von Max Gaertig im etc besser...

Achja: Kauft euch wie oben gesagt einfach nur en BMX Rad, dann geht das alles :P

edit: btw der part vom tobias wicke iss auch net schlecht ;)

@ $H4R]{Y

dummerweise versteh ich net warum du erst en daumen machst und dann en kopf gegen die wand.

natürlich kann ich nicht direkt en 360 im flat du ape, aber ich hatte auch nicht vor so krass abzujunken wie die typen im video.....

nimma ma stellung zu deiner komischen aussage

rockhopper no.1 schrieb:
@ $H4R]{Y

dummerweise versteh ich net warum du erst en daumen machst und dann en kopf gegen die wand.

natürlich kann ich nicht direkt en 360 im flat du ape, aber ich hatte auch nicht vor so krass abzujunken wie die typen im video.....

nimma ma stellung zu deiner komischen aussage

Nimms mal so: Der komplette erste Teil meines POsts, einschließlich des "Daumens", ist ironisch gemeint. Der folgende Smilie sollte das und meine Haltung zu der Meinung "mitm Bmx is das kein Problem" (mal krass ausgedrückt) verdeutlichen.

stroppy schrieb:
wenigstens nen helm vllt ? :spinner:

wozu das denn bitte ?

wenn man sein rad sogut beherrscht wie corey, dann brauch man keine schoner.

oder, trägst du nen helm und schoner wenn, du zufuß unterwegs bist ?

der hat mehr radkontrolle, als du kontrolle über deine beine, beim normalen gehen/laufen.

p.s. auch einer der gründe warum ich ohne schoner fahre, ich bin auf dem rad sicherer als zufuß, und weh tut man sich auch mit schonern, und wenns bricht, bricht es auch mit schonern(mehrfach getestet
X-D.png
). :D

huzefunk schrieb:
ich hasse es zu schreiben, aber: gegen die BMXer in den vids sehen die MTBer in JIB1 eeeecht arm aus. schulmädchengehüpfe ist das... ich kann's nicht fassen :eek:

wenn ich mir alte BMX vids, von vor 10 jahren anschaue... dagegen ist das MTB gedöns immernoch schulmädchengehüpfe.

und wenn nen auto in dich reinfährt hilft nen helm immernoch mehr als garkeiner...

und das schienenbein (schreibt man das so?) zu sehen ist auch nicht witzig wenn man sich da mit der pedale mal wieder nen loch reingehaun hat, nur weil man keine schoner anhatte...

StupidSteak schrieb:
und wenn nen auto in dich reinfährt hilft nen helm immernoch mehr als garkeiner...

und das schienenbein (schreibt man das so?) zu sehen ist auch nicht witzig wenn man sich da mit der pedale mal wieder nen loch reingehaun hat, nur weil man keine schoner anhatte...

kauf dir richtige pedalen, dann hast auch keine löcher in den schienbeinen, sondern nur blaue flecken. :daumen: :D

Evil halt einfach mal deine Fresse... mir juckt es jetzt seit zwei wochen in den Fingern.... du bist nicht der beste, dein Bike ist auch nicht das beste und es haben sicherlich noch paar leute mehr Style als du. Deine posts sind sowas von Selbstverliebt & herschsüchtig. Und mittlerweile gibt es allein im Kreis der Leute dich ich kenn und die deine Posts lesen ein paar die dir einfach mal gerne dein grossgekotze aus der Fresse prügeln würden!

Einfach mal die Fresse halten... ich erinner dich mal an so eine kleine Gabelgeschichte die du abgezogen hast. Täusch dich nicht ich bin hier schon länger dabei als mein Datum zeigt und du hast schonmal nen kürzeren gezogen!

in diesem Sinne nen schönen Tag noch! Und vergiss bitte nicht Niveaulos zu Antworten mit sowas wie ich bin eh besser, hab mehr Style etc... :daumen:

evil_rider schrieb:
wozu das denn bitte ?

p.s. auch einer der gründe warum ich ohne schoner fahre, ich bin auf dem rad sicherer als zufuß, und weh tut man sich auch mit schonern, und wenns bricht, bricht es auch mit schonern(mehrfach getestet
X-D.png
). :D

.

also ich habe mir beim laufen noch nie was gebrochen du wiedersprichst dir selbst

hab erst das vom steven angeguckt.
hammer.
bin zwar nie wirklich bmxer gewesen (ausser BMX2000 vor +20 jahren) aber das ist wohl das, was ihr unter style versteht :daumen:
leck mich fett.

musste bei den treppen-sets direkt an das woitec video denken...

gruß
fone

DIRT2002 schrieb:
ach du ******* dann will ich dich nicht laufen sehn

ich will mich hier nicht einmischen, aber dein posting ist nur ein weiterer zündstoff für alle.. also lässt das kindische hänseln ...

BMX videos...

Klasse für sich.. die fahren wirklich verdammt sauber und verdammt sicher.. da hat Evil recht... die fahren wirklich besser wie sie das sie laufen!! :)

Gruz:
Ivan

Zurück