Verkaufe 1992 Brodie Sovereign Rahmenset + Parts

mauricer

Geheilt!
Registriert
14. Oktober 2007
Reaktionspunkte
3.519
Ort
Hamburch
Moin,

bevor ich mir meine anderen Projekte durch zuviel rumliegendes Altmetall madig mache (passiert bei mir ja gerne mal), trenne ich mich lieber von einigen Baustellen.

Als erstes trifft es das Brodie. Toller Rahmen (mit U-Brake hinten) und passender Gatorblade-Gabel. Farbe ist nicht mehr Original, ich lege aber ein Set weisse Repro-Decals mit dazu. Ich hatte eigentlich vor es in der schönen Blaumetallic-Farbe von Ollis Original zu lackieren, das kann nun gerne ein anderer machen.

1911245-7u9vb81cg541-024f2d07287d75342d1489ab59bc9bd1-large.jpg

Bild von Daniel / landsbee

Folgendes Paket wird angeboten:

1992 Brodie Sovereign Rahmen 19"
Brodie Gatorblade Gabel (1 1/8)
Brodie Vorbau 140mm (Länge muss ich nochmal verifizieren)
XT-II U-Brake
Superlight Lenker (baugleich zum originalen Brodie Lenker)
XT 730/732 LRS mit Specialized Crossroads 1.95 Skinwalls
Brodie Repro Decals / weiss

Paketpreis: 1200 Euro inkl. Versand

Bilder vom Vorbau, Rahmen und LRS sind im VK-Album.

VG

Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Rücksprache mit Moritz und da bereits ein "Ah, wäre es kleiner"-Kommentar existiert, werfe ich mal mein 18" Rahmenset in den Ring für ein Dreiecksgeschäft; ich würde dann das Set von Moritz nehmen.



Vielleicht hat ja jemand Interesse :)

Grüße
IHR
 
OR-Länge tät mich interessieren. Also die gedachte Länge und ggf. entlang... Gerne von euch beiden. ;)
 
Ich warte grad auf die Rückkehr des Sets aus dem Erzgebirge, dann reich ich das nach. Eventuell kann Oli (@expresso'93 ) ja vorher schon eine kurze horizontale Info auf Basis seines Sovereigns geben.

Danke

Moritz
 
OR jeweils horizontal gemessen:

18" 58,2
19" 59,0

Am OR entlang gemessen:
18" 55,0
19" 56,5
 
Zuletzt bearbeitet:
@synlos

Hi Tom,

horizontal waren die Katalogangaben, aber da komme ich mit meiner Messerei auch nicht hin. Eher einen Zentimeter weniger. Am OR hab ich nochmal gemessen und oben korrigiert.

Gruß,
Olli
 
Also 18 Zoll sollte dir mehr als gut passen Tom,du bist grösser als ich.
Und nun kauf mal einer die schönen Teile,sonst...
 
Moritz, ganz großes Kino und großer Mist zugleich... Wäre genau das, was ich suche. Einzige Mango: Ich kann momentan nicht behaupten, dass ich flüssig wäre nach meinen beiden Projekten. Schade, schade, schade. Meine Größe und dann noch mit Gatorblade und Vorbau. Wie geile wäre das denn...

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten