Verkaufe 1990 Rocky Mountain Summit mit Syncros Gabel in 17inch

Registriert
5. September 2011
Reaktionspunkte
511
Ort
Wiesbaden Hessen
Verkaufe ein schönes 90er RM Summit mit Syncros Gabel,Vorbau/Lenker Stütze.XT 735 Teilen und Bullseye Vorderradnabe.

Es ist ein wirklich spezieller Rahmen mit den 3 Hauptrohren,elevated chainstay und dem zweigeteilten Unterrohr.
Erinnert mich immer an ein Colnago Bititanio.

Anfang der 90er ist Maria Knust mit dem Modell Rennen fuer das Team Rocky Mountain gefahren.

Stand die ca letzten 10 Jahre nur,da etwas zu klein für mich.Rahmen hat ein paar Scratches,die mit Farbe getupft wurden.
Rahmen wurde mit Rostschutz behandelt.Schoener Zustand.VB 1300 Euro.Am liebsten per Abholung und Anschauung
in Wiesbaden bei Frankfurt/Main.

Mehr Bilder in meinem Ordner:
https://fotos.mtb-news.de/s/45588
Thanks
Wolfgang













 
Boah ich würd sooo gerne...
Aber leider finanziell grad voll am Arsch...
Ich meld mich heut abend Mal bei Dir - vielleicht fällt mir kurzfristig was ein...
Lg
Georg
 
Hier noch mal die Rahmenhöhen des Summits
Sieht doch sehr gut aus, der "Garagenfund", und meiner Meinung nach sollte es auch (wieder) gefahren werden :daumen:.

Weil im Hintergrund gerade eine kleine Rahmengrößendiskussion lief, möchte ich das zum Anlass nehmen, die vier Rahmengrößen des 1990er Summit, anhand von Bildern kurz vorzustellen.


21,5" aus dem Internet :eek:


20" von @Jazzman1991 :winken:

p1010298-jpg.758349

18,5" von @orvis58 :anbet:


17" von mir ;)

Einen schönen Tag wünscht
kalihalde


und die Angaben aus dem 1990er Katalog.


Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
 
Sorry for confusion,habe Bilder zur Größe in mein Album geladen.Ctr to top 46cm was ca 17,5 inch entspricht.Ich wünschte es waere ein 18,5 inch, denn dann würde ich es behalten.
Danke für das Interesse
Wolfgang
 
Es dürfte eigentlich nur ca 44cm haben für ein 17er.
Könntest du bitte nochmal TopTube und Steuerrohr messen? Und vielleicht kann das Hagen ja bei seinem auch mal machen. Wenn sich das decken sollte nehm ich es sofort.
Wenn ich mir Hagen Steuerrohr so ankucke und mit Wolfgangs vergleiche, sollten das 2 verschiedene Grössen sein.
 
So, ich war jetzt noch mal im Keller und habe bei meinem 17" Summit nachgemessen.
Sitzrohr c-t: 43 cm entspricht ca. 17"

Oberrohr c-c: 53,5 cm entspricht ca. 21"

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten