Verkaufe 1987er Hercules MTB Competition

oppaunke

Sandalen-Proll since 1975
Registriert
31. August 2003
Reaktionspunkte
8.884
Ort
Höxter
Moin!
Ich würde mein Competition abgeben.
Ist eins aus der ersten Charge mit Bullmoose LVE und Schalthebeln ohne Index.
Müßte so 1987/88 sein.
Das Teil ist bis auf die Pedalen(XT 730 Klone) und die Trinkflaschen wieder im Originalzustand.
Sogar noch die ersten Reifen drauf.
Zeitgemäße ESGE Schutzbleche und ein Blackburn Gepäckträger sind auch dran.
Das Teil ist wirklich ein optischer Blickfang und mit einem versierten Reiter pfeilschnell unterwegs!
Also Obacht!
Nichts für Anfänger! :D
Ich hab es mal für 100€ gekauft und würde lediglich den Blackburnträger mit 20€ draufschlagen wenn er denn benötigt würde.
Technisch steht das teil Top da.
Ideal als Citybike, Dorftrecker, Surferschlitten,Alpenüberquerer etc...
Bessere Fotos folgen noch.(wobei es besser ja kaum geht...)
Ich würde eine Abholung bevorzugen, denn versenden wird aufgrund des Gewichts echt teuer.
Gruß,
Oppa

1615234347696.png
 
Zuletzt bearbeitet:
... Bessere Fotos folgen noch.(wobei es besser ja kaum geht...)


Anhang anzeigen 1223687
... Du warst für den Fotografen einfach zu schnell mit dem Gerät unterwegs, sorry.

Habe noch zwei Standbilder auf meiner Festplatte gefunden:





Viel Erfolg beim Verkauf
und dem Käufer viel Spaß mit dem Gerät wünscht
kalihalde
 
Moin!
Ich würde mein Competition abgeben.
Ist eins aus der ersten Charge mit Bullmoose LVE und Schalthebeln ohne Index.
Müßte so 1987/88 sein.
Das Teil ist bis auf die Pedalen(XT 730 Klone) und die Trinkflaschen wieder im Originalzustand.
Sogar noch die ersten Reifen drauf.
Zeitgemäße ESGE Schutzbleche und ein Blackburn Gepäckträger sind auch dran.
Das Teil ist wirklich ein optischer Blickfang und mit einem versierten Reiter pfeilschnell unterwegs!
Also Obacht!
Nichts für Anfänger! :D
Ich hab es mal für 100€ gekauft und würde lediglich den Blackburnträger mit 20€ draufschlagen wenn er denn benötigt würde.
Technisch steht das teil Top da.
Ideal als Citybike, Dorftrecker, Surferschlitten,Alpenüberquerer etc...
Bessere Fotos folgen noch.(wobei es besser ja kaum geht...)
Ich würde eine Abholung bevorzugen, denn versenden wird aufgrund des Gewichts echt teuer.
Gruß,
Oppa

Anhang anzeigen 1223687
Wo müsste es denn abgeholt werden?
 
Diese Trommelbremsen....bei der Abfahrt vom Drachenfels ist die mir verglüht,erst quwoll das heiße Lagerfett raus,tropfte auf die noch heißere Bremsschale um dann zu verdampfen...Bremswirkung = null....ich glaube die waren von Stormy Archer....eine dichte Hecke machte dem Schauspiel ein Ende.
 
Diese Trommelbremsen....bei der Abfahrt vom Drachenfels ist die mir verglüht,erst quwoll das heiße Lagerfett raus,tropfte auf die noch heißere Bremsschale um dann zu verdampfen...Bremswirkung = null....ich glaube die waren von Stormy Archer....eine dichte Hecke machte dem Schauspiel ein Ende.
Es heißt nicht umsonst: wer bremst verliert...
In diesem Fall hast du zumindest keine Geschwindigkeit verloren...🤷‍♂️
 
Ist zwar schon ein paar Jahre her, und der zweite Teil der Frage verwegen, aber ich frage halt doch mal: ist das Rad noch zu haben, und wenn ja, könnte es auch versendet werden?
 
Zurück
Oben Unten