Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chase 3 schrieb:Also ich wollte mal fragen, wie ich eine 180 ° drehung hinkriege. Ich habe kein ahnung wie das geht, wie ich das lernen soll.
Ich hoffe gute Tipps zu kriegen.![]()
chase 3 schrieb:das problem ist nur, wie schaffe ich solch ein hoher Bunny hob????Ich komme nicht höher als 30 cm !
greez
Benny133 schrieb:
chase 3 schrieb:das problem ist nur, wie schaffe ich solch ein hoher Bunny hob????Ich komme nicht höher als 30 cm !
greez
KRATERGECKO schrieb:die Gabel von dem Two Danger wiegt 2,2 kg
spark schrieb:Er bezog die 4,2 kg auf das Gewicht der Gabel seines alten Rads.
Deswegen geht's mit dem neuen auch so leicht, da eben leichter....
KRATERGECKO schrieb:ta nur ist das eine Trialtechnik die extrem abghakt wirkt wenn man sie sieht und außerdem von inkompetenten Bike Techpersonal gezeigt wird. Es gibt mehrere Varianten einen 180er zu springen. Die Besten springen in die Luft und drehen gefühlvoll unter sich das Rad. das sieht am flüssigsten aus aber neben den meisten Bmxern können das nur gute Streeter. Die einfachere Möglcihkeit ist das sog. "Kicken" dabei stellt man auf der gegenüberliegenden Seite der Drehrichtung die Kurbel nach hinten und drückt dann mit dem Fuß die hintere Kurbel ruckartig beim springen zur Seite. Wenn man dabei noch nach hinten schaut und der Sprung groß genug war dürfte es nach etwa 20min Trainigszeit möglich sein den einfachsten oder "gekickten" 190° zu
stehen
die Gabel von dem Two Danger wiegt 2,2 kg
moo schrieb:hat auch einer n paar tips zum halfcab?
fakie fahrn geht schon ganz gut aber zum halfcab bin ich scheints zu blöd![]()
ich hasse 360 halfcabs, da mach ich lieber 360 buny to fakie in ner bankcrazy-spy schrieb:lenk erstmal ein bischen in die Richtung ein, in die du drehen möchtest. Also Fakie fahren, ein wenig einlenken und wie beim eigentlichen switchen das Vorderrad rumziehn, dabei aber ein wneig mehr ziehen und das Hinterrad mit in die Luft bringen. Dauert nen wenig, bei mir hat das ne Zeit gedauert, aber ist ansich nichts schweres. Fullcab is da schon schwererMehr als annähernd 300° mit hackendem moshstyle geht da nicht
![]()
Flatpro schrieb:ich hasse 360 halfcabs, da mach ich lieber 360 buny to fakie in ner bank![]()
Bikewarrior schrieb:Also en 180er is eigentlich ziemlich einfach ich hab den aus versehn gelernt als ich bei ner rampe schief in den absprung gefahren bin.So im Flat kann ich den 180er auf drei arten am liebsten mach ich den ausem Stand und springe 180 auf dem Hinterrad das ist aber recht schwierig. Am einfachsten finde ich die art ausem normalen Bunny hop also leicht in die richtug lengen zu der man den 180er springen will und dan mit beiden Räder gleichzeitig abspringen den kopf und alles mit in die sprungrichtung drehn also der ganze Oberkörper arbeitet mit ist eigentlich recht einfach wen amn es einmal gerafft hat kann man den im Schlaf.so Dann gites noch die art den 180er mit nem street Bunny Hop zu mache also auch einlenken vorderrad zuerst hochreisen und das Hinterrad nachziehn diese Art finde ich selber auch noch recht schwierig weil man bei der Landung leicht zur seite kippen kann. Wenn man den 180er richtig gut beherscht kann man den auch treppen runter springen ich bin grade dabei das zu lehrnen also ich mach das ausem Stand und über Hinterrad also man fährt dicht an die kante dei man herrunterspringen möchte reist das rad einmal kurz um 180 un drückt es dabei noch zur seit ich kann so ca 60-80cm tief springen mehr habe ich mich noch nicht getraut na ja jetz hab ich aber genug Gelabert hoffe du bekommst den 180er hin![]()
Bikewarrior schrieb:Sry, war so in den Text vertieft, dass ich die Satzzeichen glatt vergessen hab. Werd beim nächsten mal dran denken.![]()
also bei mir kam des einfach so mal ich hba son bischen 180 gemacht und irgndwann dachte ich machste doch ma nen 180 ausm fakie rauscrazy-spy schrieb:lenk erstmal ein bischen in die Richtung ein, in die du drehen möchtest. Also Fakie fahren, ein wenig einlenken und wie beim eigentlichen switchen das Vorderrad rumziehn, dabei aber ein wneig mehr ziehen und das Hinterrad mit in die Luft bringen. Dauert nen wenig, bei mir hat das ne Zeit gedauert, aber ist ansich nichts schweres...