18. Feb - 5. int. snow dual race am Kolsassberg (Tyrol)

Jochen_DC schrieb:
awa...die arbeit kommt erst noch wenn ich das fertige filmchen wie den chiemgau video mach... [...]

Das ist wohl wahr.

Aber allein bis zum jetzigen Status quo muß man erstmal kommen. - Ich seh' "allein" das schon nicht als selbstverständlich an.

Spitze, daß du das machst - man kann's nicht oft genug unterstreichen!! :) :)
 
>Osti (und alle):

Bitte auch (bei genügend vorhandener Zeit ;) ) die Abstimmfunktion für Bewertungen der Fotos nutzen!
Je mehr Feedback ein Fotograf erhält, desto besser werden seine künftigen Bilder. :daumen:
 
<MM> schrieb:
Auch diese Liste ist nun online.
die sieht ja komisch aus :rolleyes:

bei uns werden dual rennen tabellen per raster angezeigt...so wie bei der fußball wm...damit man auch sieht wer gegen wen gefahren ist...so wie ihr sie habt hat das ding ja recht wenig übersicht :cool:
 
Jochen_DC schrieb:
die sieht ja komisch aus :rolleyes:

bei uns werden dual rennen tabellen per raster angezeigt...so wie bei der fußball wm...damit man auch sieht wer gegen wen gefahren ist...so wie ihr sie habt hat das ding ja recht wenig übersicht :cool:

Das sind ja auch die Ergebnisse - und nicht die Startaufstellung (bzgl. "Wer ist gegen wen gefahren?").

Letztes Jahr wurde dies vom ÖRV auch so gehandhabt (vgl. Listen-Download unter "Veranstaltungen" auf probike.at).

Das handschriftliche Raster von der Auswertung vor Ort hab' ich euch ersparen wollen und dafür alles fein säuberlich in diesem Spreadsheet zusammengetragen.

Ich kann die Original-Raster (also die Startaufstellung) freilich zusätzlich zur Veranschaulichung reinstellen. Kein Problem. (Aber wie gesagt: Die Warnung für verwöhnte Augen ist jetzt schon aufrecht!) ;)
 
<MM> schrieb:
Das sind ja auch die Ergebnisse - und nicht die Startaufstellung (bzgl. "Wer ist gegen wen gefahren?").;)
:cool: das stimmt... wer lesen kann ist klar im vorteil ;-) sorry :) ! Bei uns werden die platzierungen ab 5. platz nach finals betrachtet (z.b. jemand der im viertelfinale war ist zw. 5 und 8,jemand im achtelfinale zw. 9 und 16)- diese platzierungen werden hier per qualizeit vergeben wenn es nicht ausgefahren wird...(so hat jeder seinen 'eigenen' platz :D ) so dass es auch tatsächlich die plätze gibt die teilnehmer vorhanden waren
 
ah hab mir grad des helmcam-vid angeschaut. echt cool das du des macht. bin übrigends der der gegen dich (jochen dc) im viertelfinale gefahrn is(letzter lauf im video).war auf jedn fall n geiles rennen, nur auf die blutergüsse und auf den kaputten (wunderschönen) x-9 schalthebel hätt ich verzichten können. gibts dieses jahr eigentlich noch mehr snow-downhill rennen? bin nach meinem 2rennen jetz auf denn geschmack gekommen..
 
Yep, war ein irrer Kampf. Unglaublich, die das per Helmkamera rüber kommt.

Der Sturz im Ziel war schon heftig. Genau auf sowas kann man getrost verzichten. Falls es sich vermeiden läßt...
 
zorac schrieb:
ah hab mir grad des helmcam-vid angeschaut. echt cool das du des macht. bin übrigends der der gegen dich (jochen dc) im viertelfinale gefahrn is(letzter lauf im video).war auf jedn fall n geiles rennen, nur auf die blutergüsse und auf den kaputten (wunderschönen) x-9 schalthebel hätt ich verzichten können. gibts dieses jahr eigentlich noch mehr snow-downhill rennen? bin nach meinem 2rennen jetz auf denn geschmack gekommen..
:daumen: jo mich hat es nach dem ziel auf die fresse gelegt und du warst direkt hinte rmir und bist auch hingeknallt...blutergüsse und prellungen hat ich schon vor dem rennen :D ...fahr doch mit in saas fee :-) da wird die helmcam wieder laufen...8 km lang :D :bier: :i2: :hüpf: und so wie die strekcenbilder aussehen is das genau mein ding :D
 
zorac schrieb:
gibts dieses jahr eigentlich noch mehr snow-downhill rennen? bin nach meinem 2rennen jetz auf denn geschmack gekommen..

Krippenstein, Krippenstein, Krippenstein!

Direktlink: http://www.krippenstein.com/html_dat/html_content/events_mtb_downhill_02.htm

Homepage: http://www.krippenstein.com/

Das Extremste Mountainbike-Event des Winters:
Downhill-Sprint im der Freeride Arena Krippenstein

v_spinne.gif
 
Jochen_DC schrieb:
[...]diese platzierungen werden hier per qualizeit vergeben wenn es nicht ausgefahren wird...(so hat jeder seinen 'eigenen' platz :D ) so dass es auch tatsächlich die plätze gibt die teilnehmer vorhanden waren

Das ist laut Reglement zwar nicht vorgesehen - aber durchaus eine weitere "Verwertung" der Qualizeit (wenn man sie schonmal rausgemessen hat). ;)

Das können sich interessierte Teilnehmer aus dem Spreadsheet sicher herauslesen, wenn's darum geht, dem einen oder anderen im Nachhinein noch eins "auszuwischen". :p

Die Qualifikation diente am Samstag allerdings mehr der Aufstellungsfindung - denn in den Finals durften dann eh alle antreten, niemand fiel allein ob der Quali aus dem Rennen. (Man hätte ja auch fix das nächstkleinere Raster anwenden können, um die Quali zwingend wirksam werden zu lassen.
Aber das wollte man absichtlich nicht - jeder sollte möglichst oft fahren können.) Besonders den von weither angereisten Teilnehmern gegenüber galt dieser Gedankengang.

Sollten es mal 100 Teilnehmer werden, wird man sich freilich wieder auf die Qualifikationszeiten berufen müssen, außer es gibt dann eine Flutlichtanlage. ;)
 
Zurück
Oben Unten