18-20mai WINTERBERG

@jochen dc: ht u 19 die 2.48 is ausm seddingrun, die vom rennlauf weiß ich noch nicht, hab mich auch 3 mal ordentlich langgemacht.NAchm steinfeld hab ich die kurve nicht mehr bekommen und bin über den baumstumpf geflogen, dann nen bischen weiter unten, und in der 2. kurve im unterenbereich.Vielleicht hat mich ja einer gesehen :lol:

Hat einer bilder von der nummer 227?

So, war nen echt geiles Wochenende.
Meinen Seedingrun hab ich schon nach der 2. Steilkurve versaut - meinen Finallauf an der gleichen Stelle.
Seeding: 2:04
Finale: 1:56
:(

Naja, 10. bei den Lizenz Junioren im ersten richtigen Lizenz Rennen ist ja eig. in Ordnung... :-/

Aber war auf jeden Fall eine gute Entscheidung heute Wetscreams im Finale zu fahren...

@Jochen: Schade, dass wir uns nicht länger gesprochen haben, kommst du nach Illmenau?

Gruß
Johannes

bin auch wieder hat wer fotos von der 409 war ht u19 naja bei mir hats nicht geklappt wies sollte im seeeding run 2:41 nach 2 idiotischen stürzen and er baum wurzel und unterem teil und lenker gerade drhen und so und heute auch wieder im letzten teil gelegt und nur 2:25>< doffes we naja immerhin nicht letzer war mein ziel fürs erste rennen

Seeding: 2:04
Finale: 1:56
:(

Naja, 10. bei den Lizenz Junioren im ersten richtigen Lizenz Rennen ist ja eig. in Ordnung... :-/

Aber war auf jeden Fall eine gute Entscheidung heute Wetscreams im Finale zu fahren...

@Jochen: Schade, dass wir uns nicht länger gesprochen haben, kommst du nach Illmenau?

alter gehst du ab...1.56 is mal mächtig :daumen: vergiss mich als trainingspartner :lol: :cool:
wetscrams waren leider heute mein untergang :rolleyes: aber ansonsten ja fürs untere stück ok , denke mal super tackys halten besser auf wurzeln als meine schneereifen :D
tja ilmenau...wenn euch das nicht zu peinlich ist das ich kröte da rumgurke komm ich gern :cool:
definitiv haben wir viel zu kurz gelabert :cool:

wie schauts aus? wer hat von den lizenz herren gewonnen? bzw gibts schon liste?

@stupid steak und jochen, vielleicht sieht man sich in ilmenau

jo es gibt schon listen und soo musste bei ixs dirtmasters nachschauen..und bein herren lizens öhh weiß net würd sagen der hanner...naja ich bin gerad auch erst wiedergekommen .... :P 8. in hobby junioren geworden :D

GRUß max

jau auch zu haus.... naja war lustich obwohl ich am fr mein halbes rad zerschossen hab und im seedingrun mein oberschenkel ne innige beziehung mit ner hervorstehenden wurzel eingehen wollte... naja halt nur 2,23 heut hats nen bissl besser gelappt mit 2,06

ahja fotos der 208 immer her bitte ;)

jo, sele, gleiche Zeit und so. Bin mit meiner 2:06 auch zufrieden, wobei nicht alles glatt lief. Hauptsache kein Sturz und mega Spaß gehabt! waren 4 tolle Tage :)
(wer hat Bilder von der 55 :) )

boahh junge junge junge kam ich nciht ausm arsch am sonntag (hat sehr viele verschieden gründe) ist ja peinlich ^^

@sele666 würde besser auf dein bike aufpassen dann klau ich dirs auc nicht mehr wenns direkt neben dir liegt ;)

"ein weiser Mann sagte irgendwann : nur mädchen fahren mehr als 110mm federweg"

und ein trottel versäuft un verpennt sein rennen! :lol:

@JochenDC:
Was hattest denn nun für ne Zeit?
Ham uns ja leider nimmer gesehen,aber wir ham kräftig angefeuert :D

Gruß Sascha

Edit: Habs grad gesehen.Muss morgen mal deine Unglücksfahrt anschaun.Da muss ja alles schiefgegangen sein.

Bis Ilmenau is fraglich... besprechen wir demnächst mal. finanzieller und zeitlicher aspekt sind nicht so sehr dafür sprechend.
Naja, 7. Platz, hätt besser sein können, aber fürs erste Rennen wars ok.
Wildbad ich komme :D
(*******, weiterlernen, omg ich werd heut so versagen -.-)
edit: wer hat denn bilder gemacht? 316 :)

18-20mai WINTERBERG

ich fands total klasse,- so viele leute aus dem forum getroffen !

einen dank für die oraganisation der "mountainbike-rider magazin"
und an die "stimme" Uwe Buchholz.:D

bis auf das wetter am samstag morgen,-war alles perfeckt.:daumen:

gruss
Artur

die strecke sieht ja jetzt richtig schön aus mit den ganzen wurzeln etc.
jetzt müsste sie nur noch länger sein und man hätte nen vernüftigen DH in winterberg ^^
ich hoffe das ich nächstes mal dabei sein kann. so langsam kommts mir so vor als ob ich in dem kaff hier gefangen bin :(

Zurück