161 à ›chlorine 🐌 dream‹ in boring black, slightly dyed [A]gainst boredom

Anzeige

Re: 161 à ›chlorine 🐌 dream‹ in boring black, slightly dyed [A]gainst boredom
That’s it — ähm~ also nicht das was ihr ablest sondern genau andersrum :)Anhang anzeigen 2022095
die Scala ist auf der gegenüberliegenden Seite andersrum nochmals drauf und hat da an dem Slider dann auch eine Markierung. Benötigt wird ein 110er Vorbau und eine Sattelstütze mit 0 Setback.

Was wäre eure Wahl bezüglich Hersteller und Farbe?
schaut euch die Bilder dazu im vorherigen Post an, thx :daumen: je nachdem was rumkommt hätte ich noch ein paar Fragen an euch.
Falls dir silber taugen könnte: Ich hätt da noch einen Thomson x4 in 110mm und silber, neu und ungefahren
 
Noch unschlüssig, die stehen im Moment zur Auswahl:

Vorbauten:
  • Paul Component Boxcar
  • Specialized Roval Alpinist
  • Thomson Elite X4
  • Tune Geiles Teil
Sattelstützen:
  • Nitto S92
  • Thomson Elite
  • Thomson Masterpiece
  • Tune Leichtes Stück
  • Tune Starkes Stück
Farben:
  • black gloss
  • black matte
  • polished
  • silver

gerne nochmals Meinungen äußern!

Hatte schon gutem Zweck gedient … vielleicht find ich noch ein Bild von dem Event, dann hier …

thx fürs erinnern, aber suicycle ist erstmal raus.

Edit:
Lenkerband ist gewickelt, also die Brooks Bänder sind ganz schön arg knapp bemessen oder ich hab zu eng gewickelt, wahrscheinlich wollen die keine 8 sondern dass man an den Levers die Strips klebt.

Jetzt ist erstmal ein Fizik Vorbau in 90mm von einem anderen Bike leihweise da dran gewandert, besser als der 60er Specialized den ich aber optisch schon schön fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine beiden Paul MTB Vorbauten sind matt, weil Boxcar ist ein bisschen der Fav. Sind die neuerdings wieder glänzend?

Edit:
Was ist von den tune Sattelstützen zu halten? Vorallem der leichten?
 
Ich finde das so ein Boxcar passt nicht zum Rad.
Da sollte es rundes/geschmiedetes dran.
aktuell schönster langer Vorbau am Markt ist eh dieser:

https://www.lachouetteparis.com/products/simworks-potence-gettin-hungry?variant=37583271985327


edit: oh shit, scheint überall ausverkauft und auf der Simworks Seite gar nicht gelistet :(
Ja ihr habt mich überzeugt wird kein Boxcar sondern der Rhonda und ich brauch den ja nicht Morgen sonder das hat Zeit, vorab kauf ich was im Bikemarkt oder auf Kleinanzeigen für kleinstes Geld. Nochmals obwohl mir die Nitto bzw. dann auch SimWorks Stütze zusagt, wer kann ein Feedback zu den tune Stützen abgeben. (Ursprünglichst war ja ein Whisky oder CaneCreek Vorbau in polished geplant und eine eeSilk+ Stütze.)
Heute meine eigenen Schuhe schreien lauter als die meines neuen Bikes:
strips.jpg
 
Zurück
Oben Unten