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Hi Forum,
habe mir gerade das neue Canyon Spectral 29 CF7 bestellt Ich wollte eigentlich das 8 (160mm foxausstattung) haben, aber das war in meiner Größe, außer in dem bescheuerten grün, erst nach Sommer erhältlich, und so lange will ich nicht warten. Deswegen plane ich ein paar upgrades an der 150er sram ausstattung vorzunehmen. Die G2 Bremsen werden mit Code oder Shigura ersetzt und vorne sollen 160mm ran. Zuerst dachte ich dass ich einfach nen 160er airshaft in die 150er pike zu machen frage mich aber nun ob das so klug ist. Wiege mit Klamotten sicher so 92-93 kg und habe bedenken dass die pike select rc eventuell dann zu viel flex hat? Die andere Option wäre eine neue Lyrik Ultimate zu kaufen und die pike ungefahren zu verkaufen. Lyrik gibts so für 770 zzgl versand und die Pike werde ich vielleicht für 480 los? Das wäre dann ca 300 (Gabelupgrade) vs 40 (airshafttausch)... Was denkt ihr?
habe mir gerade das neue Canyon Spectral 29 CF7 bestellt Ich wollte eigentlich das 8 (160mm foxausstattung) haben, aber das war in meiner Größe, außer in dem bescheuerten grün, erst nach Sommer erhältlich, und so lange will ich nicht warten. Deswegen plane ich ein paar upgrades an der 150er sram ausstattung vorzunehmen. Die G2 Bremsen werden mit Code oder Shigura ersetzt und vorne sollen 160mm ran. Zuerst dachte ich dass ich einfach nen 160er airshaft in die 150er pike zu machen frage mich aber nun ob das so klug ist. Wiege mit Klamotten sicher so 92-93 kg und habe bedenken dass die pike select rc eventuell dann zu viel flex hat? Die andere Option wäre eine neue Lyrik Ultimate zu kaufen und die pike ungefahren zu verkaufen. Lyrik gibts so für 770 zzgl versand und die Pike werde ich vielleicht für 480 los? Das wäre dann ca 300 (Gabelupgrade) vs 40 (airshafttausch)... Was denkt ihr?