14mm in 10mm rahmen

Registriert
18. August 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
München-dachau
könnte ich einen revell 250r auf 14mm achse bringen???
oder irgend sowas??
weil ich hab ez ne neue nabe 14mm und brqauch ezdann nen neuen rahmen und will den revell
 
du musst die ausfallenden auf 14mm auffeilen ..
bei moshcore kannst du das gleich machen lassen wenn du den rahmen bestellst
 
jetzt!
ja ich hab in noch nicht erworben aber bald!
soll ich einmal bei schlossern nachfragen ob sie diesen auftrag entgegen nehmen könnten und auch ausführen könnten?
richtig deutsch
 
Wenn du den Rahmen eh noch nicht gekauft hast dann bestell ihn bei Moshcore und lass es gleich von denen machen. Die bauen da wenigstens keinen Murks, als wenn du es selber versuchst.
 
aber den was er will ist von mir und der wurde mal professionell neu lackiert in ner richtig geilen rot und er spart sich fast nen hunderter als wenn er sich ihn neu kauft und an dem von mir fehlt sich nix
 
wenns schief geht sind die gesparten 100 eur auch nix mehr wert, dann kannste den rahmen weghauen. also lieber nen neuen oder den alten einpacken, zum hersteller und da machen lassen. ob das billiger als 100 eur wird (versand, rechnung an hersteller) k.a.
 
kann man den nich mit rechnung für geld natürlich zu moshcore schicken und die machen das??
also preis könnt man reden und rechnung von moshcore liegt dannn auch bei.......
 
Schreib Knet doch an, allerdings solltest du vorher einen Sprachkurs deutsch belegen. Was du dir da zusammenschreibst, versteht doch kein Mensch.
 
ja alöx was gedn, ich dachte sowas sei unter deinem niveau....immer den armen pesling feddich machen
 
Zurück
Oben Unten