In der Suche nichts gefunden also setz ich hier mal den Link,
vielleicht gibts Interesse
14. MTB-Rennen der RSG-Herne
vielleicht gibts Interesse
14. MTB-Rennen der RSG-Herne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
toschi schrieb:So wies aussieht gibt es hier wohl kein Interesse an der Veranstaltung, hatte erwartet das sich doch einige potenzielle Teilnehmer hier melden, aber die tummeln sich dann wohl woanders.
![]()
![]()
![]()
Da ging ja fast nichts mehr. An der Waldabfahrt sind die Leute gefallen wie die Fliegen.
bikechris1 schrieb:@ Kleinblattagent, bist Du derMichael der sich in der letzten Kurve die Hand verletzt hat? Wesen Sohn nicht mitgefahren ist?
cyclewerx schrieb:An alle denen es Spass gemacht hat in Herne.
In Köln findet am 12.11.2005 auch ein Hobby MTB Rennen statt.
Unter www.radteampulheim.de könnt ihr mehr erfahren.
Ich hoffe es werde einige von euch da sein.
Ist mir für eine Stunde die Anreise zu viel. Klar, man könnte noch ein bißchen in Köln bleiben.
Ist denn einer von euch beim Crossduathlon vom Tus Sythen in Haltern am 19.11.? Nette Veranstaltung, bin schon mehrmals gestartet. Wen es interessiert: www.tus-sythen.de
Jo, dann ist das eine Verweckslung, aber danke fürs Antworten.Kleinblattagent schrieb:Nein, ich glaube Du verwechselst mich mit jemand anderen. Ich habe mich zwar auf der letzten Abfahrt auch lang gemacht und mein Sohn ist auch nicht mitgefahren, weil er mit 6 Jahren, meiner Meinung nach, noch zu jung ist.
Gruß
Michael
bikechris1 schrieb:für alle die es intressiert über dsfilm könnt Ihr eine DVD bestellen. Sind alle Rennen drauf und auch ein Bericht fürs Fernsehn. Ich glaube zwar nicht das es noch ausgestrallt wird aber die 13,50 inc. Versand lohnen sich für die die selbst oder Kinder dabei hatten.