1200 GB Platte????

Toller Kommentar. Geh noch mal ein paar Jahre zurück. Hier im Wohnzimmer läuft ein Computer mit 128 KB Ram, und ganz ohne Festplatte.
Aber wahrscheinlich können sich manche heute auch nicht vorstellen, wie man in Zeiten ohne Internet oder Mobiltelefone überhaupt überleben konnte.
 
Toller Kommentar. Geh noch mal ein paar Jahre zurück. Hier im Wohnzimmer läuft ein Computer mit 128 KB Ram, und ganz ohne Festplatte.
Aber wahrscheinlich können sich manche heute auch nicht vorstellen, wie man in Zeiten ohne Internet oder Mobiltelefone überhaupt überleben konnte.

Hab damals mit nem C64 angefangen. Der hatte gerade mal 64KB an Speicher :D. Festplatte gab's damals für den noch nicht. Daten wurden auf Diskette (5 1/4 Zoll) oder Kassette gespeichert :lol:. Aber war für damalige Verhältnisse schon ne interessante Kiste. Gibt Emulatoren, wo man sich das 64er Feeling noch mal reinziehen kann.
 
Ist ein Commodore 128. Ich bzw. meine Kinder spielen da manchmal Boulderdash z.b. 5 1/4 Zoll hat der natürlich auch.
Emulatoren bringen das Original-Gefühl nicht rüber.

Aber im Vergleich zum C64 ist das ja eher neumodischer Kram :)

@Mighty Hast du das Ding nicht mehr?

Ein Amiga 500 steht bei mir auch noch im Keller.
 
Zurück
Oben Unten