12.07 CTF Woustviller "Odyssee du pocinet" (Wutzetour)

Das soll Sommer sein, bullshit! :mad:
Ich bin froh, wenn ich Mittwochabend in der Türkei bin, schönen Gruß dann aussem Taurus (nicht Taunus :-) )-Gebirge bei 30 Grad.....
 
Hi Ihr Weicheier,

die Anfahrt war OK. von mir aus 30km fast flach. Ist also gut zu machen.

Zur Strecke, sehr hocher Trailanteil und wenig Höhenmeter. Mehrere Enlostrails die einfach nicht enden wollen. So was gibt es hier gar nicht. Im zweiten Drittel ist dann der berühmte Muschelkalk. Einfach nur schlimm. Nach fünf Metern geht dann gar nix mehr. Diese Schlammpassagen halten sich aber in grenzen und sind dann irgendwann vorbei.

Die Verplegung war einwandfei und trotz des Regens am Morgen, waren immer noch über 170 Biker am Start.

Bis denn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die endlosen, flachen Trails, die man volle Suppe durchballern konnte einfach nur Hammer!

Leider hat es mich dann kurz nach der Hälfte der Strecke bei einer sehr steilen Abfahrt übelst abgeschmissen (mit der Hüfte nen morschen Baumstamm durchtrennt!:eek:) und Markus musste alleine weiter.

Nochmal Vielen Dank an Markus für Hilfe und Beistand, den netten Herrn vom Club Cyclo- VTT Woustviller, der mich heimgefahren hat und an meinen Helm!
 
Uiuiui, normal sind Markus und ich die "Rippen-Preller". Daß mir da bloß keine Konkurrenz aufkommt....:eek:
Heute war nur kurz Zeit die Stöckli-Trails zu inspizieren (sie sind noch da, zwar etwas naß aber prima fahrbar)
Gruß
Roland
 
Ist das ein Schei§§ Sommerwetter, bei uns Sifft es schon wieder, fahre dann später bei uns.
@MW viel Spaß im Batsch :lol:

Nix da, die Daten kommen erst mal unter Verschluss.:p
Würde die Tour gerne aufheben für eine schöne Samstag- oder Sonntags-Runde. In einer Homogenen Truppe macht die bestimmt super viel Spaß.
Empfehle dafür aber dringend ein WE OHNE REGEN.:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten