Erledigt 1 Zoll auf 1 1/8 Ahead Adapter

Moin zusammen,
ich suche einen Adapter von Gewindegabel auf Ahead-Vorbau. Das zahlreiche Angebot im Netz habe ich schon wahrgenommen, die haben aber fast immer einen Stopfen aus Plastik oben drauf, das sieht m.M.n. kaum bis gar nicht gut aus. Der Nitto MTC-04 wäre die perfekte Antwort auf mein Gesuch, der Preis + anfallende Versandkosten würden aber den Rahmen sprengen. Hat jemand eine Alternative oder vielleicht was passendes zum Verkauf?
Wichtig ist: Silber, kein Plastikstopfen, Schaftklemmung 1 Zoll und Vorbauklemmung am besten 1 1/8 (ohne Hülse). Falls mit Hülse, wie sind da die Erfahrungen? Gibts da Probleme?
Bildschirmfoto 2024-09-11 um 17.32.57.png
Beste Grüße :-)

Ich fahre sowas ähnliches (auch von ebay, meine ich) schon länger an einem Rad. Verhält sich unauffällig und hat auch schon viele raue Kilometer im Gelände hinter sich.

Edit: so sieht meiner aus
1726080154853.png

Von Kalloy hätte ich noch einen über...
Interessant. Habe ich von Kalloy noch nie gesehen.
Falls @asthmaboy1312 kein Interesse hat, würde ich mich mal anstellen.

Von Kalloy hätte ich noch einen über...
Ich fahre sowas ähnliches (auch von ebay, meine ich) schon länger an einem Rad. Verhält sich unauffällig und hat auch schon viele raue Kilometer im Gelände hinter sich.

Edit: so sieht meiner aus
Anhang anzeigen 2003980

Interessant. Habe ich von Kalloy noch nie gesehen.
Falls @asthmaboy1312 kein Interesse hat, würde ich mich mal anstellen.
Danke für die Info, das ist ja schonmal eine postive Resonanz zu den Ebay Dingern.

Zurück