1. Trailtour der DIMB IG Rhein Taunus 2007 ab Hofheim

hallo,

ich glaube ich war da ein wenig voreilig. ich habe mir die tour mal angesehen und da ich die letzten wochen kaum bis gar nicht gefahren bin werde ich und ihr keinen spaß haben wenn ich mitfahre :(
vielleicht beim nächsten mal, sorry.

also crasy racer du kannst meinen platz haben.

gruß bodo
 
Dann mal den aktuellen Anmeldestand:

wissefux
Banksy
Arachne
caroka
Maggo
Roter Hirsch
mischuwi
bitter sweet
MTK-Cube
Lokalhorst
Lucafabian
Trekkinger +1
Habkeinnick
Crazy-Racer

Sind in dieser Konstellation also genau 15. Da der wissefux sich aber bereit erklärt, hat eine zweite Gruppe zu übernehmen, können wir das Kontingent auf bis zu 25 Leute erweitern. Es darf allerdings keine Gruppe einzeln mehr als 15 Leute umfassen.

Damit ist der aktuelle Anmeldestand als 14/25 + 2 Guides.
 
Hi Daniel,

hast wohl schon gewusst, das ich leider doch nicht mitkommen kann. ;) Leider muss ich schon um 16Uhr wieder weg und dann hat es keinen Sinn für mich mit zu kommen. Schade . Euch auf jeden Fall viel Spass.
 
Hi Daniel,

hast wohl schon gewusst, das ich leider doch nicht mitkommen kann. ;) Leider muss ich schon um 16Uhr wieder weg und dann hat es keinen Sinn für mich mit zu kommen. Schade . Euch auf jeden Fall viel Spass.
Shit, hatte dich beim Durchzählen übersehen. :( Schade, daß du nicht mit kannst. Wenn du Lust hast, kannst du ja eine Teilstrecke mitfahren.
 
Da ich im Waldgeist nicht reservieren kann, brauch ich auch keine Voranmeldungen dazu. Nach der Tour kann jeder ad hoc entscheiden, ob er mit zum Waldgeist kommt oder eben nicht. Sollte es im Waldgeist eng werden, können wir uns flexibel auch ein anderes lauschiges Plätzchen für den Tourausklang suchen. Hab den Waldgeist aber pimär eingeplant, weil ich schon öfter von Bikern gehört hab, daß sie dort nach den Touren einkehren. Hab ich selbst auch letztes Jahr mit zwei Kumpels gemacht, die dafür extra aus Alzey kamen. Maggo war da auch dabei.
Hauptaugenmerk gilt aber erst mal der schönen Tour. Afterbike kommt eben erst nach dem Biken! :)
 
Er is mal ne Hofheimer Tour mitgefahren die Du geguided hast. Bisher konnten sich alle an die dicken Oberschenkel und Waden erinnern. Daher der Hinweis auf die Waden :) :D


Vielleicht is er auch zu weit hinten gefahren
 
Hi Daniel!

Sollte ich nicht gelost werden für die Freeride Fahrtechnikschulung bei Hibike werd ich versuchen meine Frau um Zustimmung zur Abwesenheit über so viele Stunden zu bewegen.;)

Ich würde dann einfach kurz auf Deinem Handy anklingeln und zum Startpunkt erscheinen.


cu domani

Frank
 
Ich würde auch mitfahren, wäre um 11.00 am Sportpark. Ich muss mich allerdings gegen 16.00 ausklinken da ich gegen 18.00 noch einen Termin habe.......;)
 
Zurück
Oben Unten