1.bike-orange CTF Marathon in Schleswig-Holstein am 13.03.05

Bitte lest immer wieder auf unserer HP nach, wie der Stand der Dinge ist !
Das Wetter macht hier oben zur Zeit wenig möglich, streichen werden wir den Termin nicht ! Aber es kann zu Streckenänderungen kommen !
 
Also wenn es nicht total vermatscht ist, dann haste meine zusage ;)
Aber ich hatte wenig Lust auf 36 (der vielelicht auch 66) Km Schlammschlacht ;)
Also nicht böse sein, wenn ich dann doch noch abspringe, so wir heute wär gutes wetter.
hab vorhin 40 km geschafft ohne große probleme (einen Platten, man, UST is doch net alles ;))
 
Moin Moin,
wie ist denn der allgemeine Trend der Hamburger Biker´s zu dieser herrlichen landschaftlich reizvollen ;) Veranstalltung .
Hab´ ich da etwas von einer gewissen Gruppendynamik oder so gelesen?
Denn mal "Butter bei die Fische" :daumen:
Der Frost macht zur Zeit wohl wieder "alles fahrbar :D " Wie siehts denn vor Ort aus? Die HP von der RG-Kiel gibt nicht sehr viel her. Etwas Sorgen um ein paar Trails...Stollenreifen werden empfohlen :eek: Müssen wir unseren Freischwimmeraufnäher mitbringen oder die 1,5" Schlamm-Pellen montieren? :lol:
Nun, laut HP soll´s am Samstag gegen 15.00 Uhr ein GO geben :frostig:
Schaun wir mal.
Sodenn, bis dann. Ich muß weg...
Beppo :daumen:
 
hallo,

also ich komme auch mit ... wenn das Wetter einigermassen stimmt ;) Anja (Obrady) wollte meines Wissens auch kommen und Alan auch ...

Also, heute sieht das Wetter allerdings mehr als bescheiden aus ;)

Gruss,
verena
 
Wir hatten eigentlich auch vor am Sonntag nach Kiel zufahren. Allerdings lassen die Wettervorhersagen nichts Gutes ahnen. Wir entscheiden daher sehr kurzfristig, ob wir mitfahren.

Silvi
 
ouchylove schrieb:
und Alan auch ...

heute sieht das Wetter allerdings mehr als bescheiden aus

Morgens,

hier ist das Wetter soweit in Ordnung, 15°, Sonnenschein. Hoffe nur, meine Beine verdauen den letzten Tag und den Wetterumschwung. ;)
Gebt euch mal ein bißchen Mühe mit dem Wetter.... :D

Gruß in den Norden,

Det
 
hier in kiel wars heute mehr als ********, hat den ganzen tag geregnet und geschneit, alles matsche...
jetzt isses einigermaßen trocken
wenn es morgen nich gutes wetter gibt und es n bissel abtrocknet, dann geb ich mir das wohl eher net
ich hab echt kein hang zu matschorgien im wald ;)
und nur straße fahrt ihr sicher net :p
*seufz*
 
Moin!

Ich bin seit einer Woche in Kiel und werde leider nicht mitfahren. :heul: Mein Radl steht im heimischen Keller, und außerdem bin ich morgen zum Brunchen eingeladen. :cooking::love:
Aber ich wünsche allen Mitfahrern ganz viel Spaß!
 
Ho ho ho,
Mutter Holle schüttelt heftigst die Kissen und Meister Petrus entfleuchen lustige Winde :frostig: sieht klasse aus. :) Vater Frost hält sich leider zurück. Zurück bleibt 1A Matsch :i2:
Ich werde daher nicht quer durch die Republik düsen sondern bleibe mit meinem A, sorry B wie Bike, in dieser nicht minder matschigen Ecke des Landes und werde mich hier in die Natur stürzen... :ka:

Ich hoffe, dass trotz der Unberechenbarkeit des Wetters es eine tolle CTF wird und freue mich auf die Berichte und die kommenden Veranstaltungen :daumen:

Sodenn, Gruß
Beppo :daumen:
 
Hallo...

Ich schließe mich Beppo an und bleibe zu Hause.Eine Schlammpackung kann ich mir auch hier verpassen.

Viel Spaß und Erfolg bei Eurer CTF....

Gruß
Anja
 
tut er aber nicht, es sei denn einer kommt und verteilt flüssigen stickstoff oder so auf den wegen ;)
wohn knapp 5 km von felde weg
hier ham wir nun um die 0° und ab und an leichten schnee bis regen.
morgen wird es zwischen -4° und 1° (wie präzise.....) kalt und wolken(sicher auch regen?!), gegen abend dann wohl schnee geben...
zumindest laut wetter.com

also für mich fällt es damit wohl aus
 
Und Mädels?
Wars fahrbar?
Falls ja, ärgerlich für mich ;)
Aber als ich heut morgen rausgeguckt hab und es schneite, kurz darauf nieselte, dachte ich, das kann nur im Matsch enden ^_^
überzeugt mich vom Gegenteil :)
 
Moin moin, :winken:
wenn das keine nette Veranstaltung war. Mir hat es jedenfalls mächtig Spaß gemacht. :daumen:
Eigentlich wollte ich ja die 66KM bei mittlerer Geschwindigkeit fahren. Willy und Doris haben mich dann doch überredet, die 66KM in der schnellen Gruppe zu fahren. :eek:
Von Schnee über Eis bis Matsch (und ich meine richtigen Matsch!) war auf den Trails und Wegen alls dabei. :i2: Stellenweise mußten wir unsere Bikes sogar schieben da ein Teil nicht befahrbar war.
Es war eine richtig schön Schnee- und Schlammschlacht. Ganz nach dem Geschmack von Vadder's Ältesten. :D
Kurzum: tolle Veranstaltung, gute Verpflegung und Matsch ganz nach meinem Geschmack.
Anbei noch ein paar Bilder und das Höhenprofil.
62KM, 17,2km/h, 560HM.
profil.gif

doris.jpg

willi.jpg

ht_rahmen.jpg
 
Na Gut, dassich nich doch noch gekommen bin *g*
Wenigstens hatten n paar Spaß *G*
Könnt Ihr das nicht im kommenden Jahr mal im Maiz statt im März machen? *FG*
 
Moin
Ich bin den Marathon gefahren und kann nur sagen Prädikat "anstrengend, aber Wertvoll :D )
90 Kilometer und ein Satz Bremsklötze weg :(
Gruß Schillerlocke
PS: Vielen Dank an die Kieler für eine Top vorbereitete Veranstalltung, die Leider nur von 48 Teilnehmern besucht wurde.
 
Moin,

es war eine sehr gute Veranstaltung, die beiden Verpflegungsstationen waren notwendig. Ein wenig Zeit zum Verschnaufen.

Nach den ersten 20km hatten wir einen fast 20 iger Schnitt, danach verliesen mich die Kräfte. Über matschigen Acker, und endlose Schneefelder, dachte ich, bald geht gar nichts mehr. Als Willy mir einen Dextor-Energie Riegel gab, erholte ich mich ein wenig, und konnte nach der 2. Verpflegungsstation wieder an Tempo zu legen.

Der Tour-Guide hat ein super Tempo vorgelegt und auch alle anderen waren ziemlich gut. Oder ich einfach nur zwischenzeitlich schlecht.

Vielleicht könnte man so etwas wiederholen, natürlich bei besserem Wetter.

Vielen Dank auch an die anderen Organisatoren, die ihren freien Sonntag opferten.

Doris :daumen:
 
Moin aus Kiel,
ein bisschen schade das so wenige Teilnehmer da waren, im ganzen 59 Mitwirkende, davon 16 auf der Marathonstrecke. Das Wetter spielte uns arg mit und so mußten wir kurzfristig einige Stücke rausnehmen, daher waren die genannten Höhenmeter auch nicht mehr drin.
Einige Trails waren halt unbefahrbar und wurden rausgenommen, hier und da je nach Gruppe die Bergkuppen. Die Guides sollten je nach Maß der Gruppe dies und das auslassen, wichtig war eben, das alle heil ins Ziel kommen sollten. :winken:

Ich denke, wir werden den CTF Marathon nicht mehr zu dieser Jahreszeit durchführen, eventuelle Planung steht für nächstes Jahr im Juli !

Trotzdessen bleiben wir unseren beiden CTF's in der Wintersaison treu, zu Nikolaus die Nikolaus CTF durchs Eidertal und im Feb/März wieder die Baltic CTF, dann aber mit Streckenlängen zwischen 36 und 72 km.

Es freut mich zu lesen, das es Euch Spaß gebracht hat, Anregungen, Kritik und Lob bitte bei uns auf unsere Seite RG Kiel Page, auch einige Bilders werdet ihr dort finden ! :daumen:

Gruß Schraeuble
 
Zurück
Oben Unten