06.05. Müllberg (Stevens Cup)

Tracer

Team: Pirate
Registriert
7. März 2002
Reaktionspunkte
88
Wer hat Lust am Donnerstag, den 06.05., am Müllberg zu trainieren?

Treffpunkt: Oadby and Wigston Strasse (Auf der Holzbrücke)
Uhrzeit: 18.30 Uhr

Wer mit der U-Bahn (U1) kommen sollte, den könnte ich um 18.15 Uhr in Norderstedt Mitte abholen.

Sollte es regnen, so fällt das Treffen aus. Zu matschiges Gelände.

Gruss
Willy
 
Moin,

ich werde aller Voraussicht nach am Sonntag, den 9.5.2004 ab 14 Uhr mit einer Gruppe Schülern dort trainieren. Vielleicht sieht man sich ja....

Gruß

The Teacher
 
Tracer schrieb:
Wer hat Lust am Donnerstag, den 06.05., am Müllberg zu trainieren?

Lust haette ich ja, aber leider keine Zeit. Ich muesste dann schon um 17:00 Uhr los. Ist ein bisschen frueh.
Ausserdem gilt mein HVV-Ticket dann noch nicht (erst ab 18:00 Uhr). :(

Wie sieht es denn mit dem Wochenende aus? Da haette ich wohl Zeit.


Marc
 
Moin Moin,
super Idee, Willy.
Zwar wird man am Donnerstag sicherlich keine Kondition erlangen, aber zumindest im Ansatz eine Art Streckengrundkenntnis oder einen Geschmack davon bekommen, was es bedeutet den "kleinen Müllberg" im CC-Tempo mehrfach zu befahren... :confused:


Ich bin dabei... :D

Gruß, Beppo :daumen:
 
Moin Moin,
ich konnte meinen Dienst leider nicht tauschen, sodass ich "erst" ca. 19.15 Uhr da sein könnte.
Ich hoffe mal, dass Michael mit dem Wetter zu 103,6% daneben liegt!
Gibt es Alternativ-Termine? So Montag und / oder Mittwoch??

Sodenn, bis dann,
Gruß Beppo :daumen:
 
Hallo zusammen!
Alle gesund zu Hause? Mich hat doch glatt noch die "Spülmaschine" erwischt.
Auch der Himmel hat mir mit diversen Lichtblitzen Heimgeleuchtet.
Nu leg ich die Beine hoch.
Gute Nacht und Gruß an alle Mitfahrer(innen).
Martin
 
....es war eine nette kleine Trainisrunde oder besser beschrieben erkundung des Müllberg!
Pünktlich um 18.30 traffen wir uns an der Holzbrücke,.....dabei war IGD, Sanz, Fritz Bodosondo und ich. Später sollte noch ein Paar ander zustoßen.
Zuerst sind wir eine Runde im Wald gefahren um warm zu werden.....ich entschloß mich für eine Runde mit viele Wurzeln zu fahren um Sanz zu ärgern....aber der alte Grüne Hase ist hart ins nehmen!
Wieder an der Nordersteter Alpen angekommen warten Beppo, Kaiowona und Spacerider auf uns..... Beppo als einziger der sich noch nicht warm gefahren war, mußte sich mit warme gedanken vorbereiten.... was er dabei gedacht......
..... :rolleyes: ?
Ins gesamt sind wir 4 Runden gefahren, ausser 2...oder waren es 3 oder 4 "Bergen" konnten man alles fahren!.....am ende war ich schon ziemlich platt( hier im Norden sollen keine Bergen geben?) und zum glück waren die anderen einverstanden als Couldown wieder eine Runde im Wald zu fahren! am ende meldete sich Pedro...oder war es Juan.... von oben und so wie wir gekommen verswanden wir alle schnell wieder nach Hause....ingesamt hat es mir spaß gemacht!
Ich hoffe wir sehen uns wieder am 16.05 .... vielleicht animiert sich noch jemand mit zu fahren!
Hasta la vista!
Willy
 
.............. Müllberg - brutal ohne Ende.....

nachdem ich 2 Runden ziemlich zügig gefahren bin, konnte ich kaum noch in der 3. Runde und heute spüre ich meine allerwertesten Beine

so heute ein wenig auslaufen, und ein wenig Gymastik für den anderen Part des Körpers

bis zum 16.05 - der Countdown läuft

Gruss
I.G.D. :daumen:
 
Ja Moiiiinnnnn,
ich werde am Montag 10.05.04 um ca. 16.00 uhr nocheinmal zum Spielen zum Müllberg fahren. Allerdings auch bei Regen aber nur bis max. 18.00 uhr.
Kommt jemand mit zum Spielen?

Gruß, Beppo :daumen:
 
Beppo schrieb:
Ja Moiiiinnnnn,
ich werde am Montag 10.05.04 um ca. 16.00 uhr nocheinmal zum Spielen zum Müllberg fahren. Allerdings auch bei Regen aber nur bis max. 18.00 uhr.
Kommt jemand mit zum Spielen?

Gruß, Beppo :daumen:
Ich muß für heute absagen. :mad:
Zweierlei Gründe habe ich zu bieten.
1. Muß ich bis 17:00 Uhr arbeiten
2. Habe ich mir eine fette Erkältung eingehandelt und möchte zum Wochenende wieder fit sein.

Ich bin heute also nicht dabei!!! :mad:
Euch aber viel Spaß.
 
Beppo schrieb:
Ja Moiiiinnnnn,
ich werde am Montag 10.05.04 um ca. 16.00 uhr nocheinmal zum Spielen zum Müllberg fahren. Allerdings auch bei Regen aber nur bis max. 18.00 uhr.
Kommt jemand mit zum Spielen?

Gruß, Beppo :daumen:
Leider keine Zeit heute.
Gruss Martin
 
Beppo schrieb:
... um ca. 16.00 uhr ... aber nur bis max. 18.00 uhr.

Sollte der Onkel Doktor schnell mit mir durch sein, schaffe ich das. Sollte ich nicht da sein, sitze ich noch im Wartezimmer und lese Bunte- alles über Heidi´s und Flavio´s Kleine.

Gruß

Fritz B.
 
Moin moin,

bin neu hier :D
ich wohne in Norderstedt, also fast direkt neben dem Müllberg, und wollte deshalb wissen, ob jemand generell noch Interesse am Training auf dem Müllberg hat !!
Ich würd mich freuen nicht immer alleine fahren zu müssen, ist ja schon etwas öde...

Also meldet euch hier und dann können wir mal gucken wann wir uns mal treffen könnten.

MfG, Nils
 
.....normalerweise fahre ich immer am Mitwoch so gegen 19:30, kann aber auch sein das ich es auf einem anderem Tag verschiebe....!
Gruss
willy
 
Zurück
Oben Unten