chouca
pure magic
Löst Ihr das jetzt auf? Oder muss ich Hollenberger Wald sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, da fällt mir auf, dieses Jahr bin ich die Pegnitzrunde garnet gefahren
G.
Mit Karte, . Dann darfst du wieder weitermachen.Da hast aber was verpasst. Der Trail ist echt schön auch wenn ich da meistens schieben muss…Anhang anzeigen 2058059
Da hast aber was verpasst. Der Trail ist echt schön
Habe gewusst, dass du das weißt.
Somit darfst du gerne weitermachen.
Ois Chicago."Obwohl ich weiß, sage ich es nicht" skandierte der Abiturient Gerhard Tauber, "EFFENDI" genannt, in "Irgendwie und Sowieso". Sachfremd und nicht in diesen Thread eigentlich gehörig, erkläre ich das nochmals. Es ist ja schon lange her, seit ich hier den "Effendi" gemacht hatte.
Den "Alten" hier im Thread ist "Effendi" natürlich ein Begriff.
"Ich sage es nicht, obwohl ich es weiß." Weil ich es nur zu gut weiß und anderen den Vortritt lassen möchte, aber auch, weil ich morgen mich zum Ski-Freeriden verabschiede und kein Bild mehr posten könnte, hätte ich das Rätsel gelöst, sage ich nicht, wo das Bild ist. Die Stufe ist übrigens eher weniger anspruchsvoll, als die Ausfahrt rechts der Bildmitte über die Kante von der Felsplatte. Ganz rechts (oder in Fahrtrichtung links) ist easy.
Es ist nicht so schwer, das Rätsel zu lösen, als die Stelle tatsächlich zu fahren - also mal ran.
Euch allen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr!
Wo den bitte das (bei den momentanen Bedingungen)?...aber auch, weil ich morgen mich zum Ski-Freeriden verabschiede...
Davos.Wo den bitte das (bei den momentanen Bedingungen)?