Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Dominik, ich habe seit einiger Zeit keine Rückmeldung mehr von dir erhalten. Bitte um ein Update wann der McLeod Dämpfer (Highlander Tuning) fertig ist und um Infos bezüglich der Bezahlung.
ich habe einen Fox RP3 Dämpfer, der gewartet werden müsste. Irgendwie behält er keine Luft und hält kein Gewicht aus, also geht bei der kleinsten Belastung direkt komplett nach unten. Vorher hat er immer einwandfrei funktioniert, wurde aber auch schon länger nicht mehr gewartet und hat eben schon seine paar Jahre auf dem Buckel. Kannst du das beheben?
Hallo
Meine Race Face Turbine hat beim Ausfahren ein komisches Geräusch gemacht als wäre intern etwas kaputt gegangen. Die Stütze jetzt fährt nun ca. 20mm zu weit aus und sackt beim draufsitzen wieder um diese zusammen. Sie hält den Druck nicht mehr und lässt sich dadurch nur noch händisch nach oben ziehen. Manchmal macht sie auch metallische Kratzgeräusche beim händischen Betätigen.
Ist das reparable?
Hallo,
ich würde gerne meine Lev bei Dir servicen lassen, da sich diese ohne Betätigung absenkt. Wie ist der Ablauf, an welche Adresse muss ich die Stütze schicken, welche Teile benötigst Du, wie lange ist derzeit die Bearbeitungszeit?
Besten Dank für eine Rückinfo von Dir und Grüße
Thomas
ich hab hier eine 2019er Lyrik mit der ich nicht zurechtkomme. Ich muesste an den shims in der Druckstufe was machen. Kannst Du den shim stack nach meinen Vorstellungen (Details per PM) zusammenstellen?
Hallo, gibt es auch einen Alternativdichtring/Umbau zu"Rock Shox Lyrik MicoDH - Tuning Nutring " für die Lyrik MiCo vor 2010 mit 12,5mm Zugstufenstange?
Wie schauts denn preislich aus bei einer Fox 36 160 Talas Fit RLC aus nem 2012er Komplettrad?
Edit: Gabelservice, Gabel zischt beim starken Einfedern und hat ein Ansprechverhalten einer Blattfeder
Hallo aus Güstrow in Mecklenburg-Vorpommern,
ich benötige für meinen Fox Float RP2 einen kompletten Service. Schickst du mir bitte deine Kontaktdaten bzw. wohin der Dämpfer geschickt werden soll. MfG Arnold
Hallo, wollte einmal nachfragen wie man an ein Highlander Tuning für für den McLeod Dämpfer kommt bzw. wie die Abwicklung geht.
Dämpfer mit großer Luftkammer ist vorhanden.
Gruß Dirk
Hallo meine Fox 831 könnte eien Service vertragen, dazu müsste die Negativfeder der Luftkammer getaucht werden da sie an Spanuung verloren hat und die gabel beim 4x immer mit hohem Luftdruck gefaheren wird. Machst Du so0etwas und was kostet das?
Grüße Marc
Hi Symion,
was würde es inkl. Versand kosten einen CC Double Barrel CS einen schwarzen Kolben zu verpassen? Service gerade frisch erledigt...
Grüße Martin
Hallo,
Bei meiner KindShock LEV scheint das innere Ventil nicht mehr richtig zu schließen... Der Auslöseweg ist frei beweglich (ich habe schon alles nach Serviceanleitung zerlegt) , so daß ich davon ausgehe das es das Ventil im Inneren ist.
Hallo,
Kannst Du ev auch eine KindShock LEV reparieren wenn das Gewinde des Shrader Ventils abgelöst / gebrochen ist? Ich kann leider die Gabelpumpe nicht mehr befestigen um die stütte mit Luft zu befüllen.
Besten Dank für Deine Antwort.
LG
g.
hatte dir vor ein Monat mein Dämpfer zugesandt und hatte dich versucht anzuschreiben, leider noch keine Antwort, vielleicht ist die Nachricht untergegangen.
Hallo, habe folgendes Problem. wollte den Bikeyoke DeHy Kit drannbauen das ist mir etwas in die Hosen gegangen. jetzt müsste die Stütze neu befüllt werden und Service sowie dann der DeHy wieder untern drann geschraubt werden .. machst du sowas?
danke mfG Silvio
die Profilnachrichten sind leider etwas untergegangen. Steht das noch aus?
gruß Dominik