Aktueller Inhalt von speedy6

1. speedy6

HAC4 USB Interface Treiber

Es ist schon fast peinlich, was ich da angestellt habe. Beim Laptop funktionierte die USB Maus, die externe Festplatte übern USB Anschluss, Bilder von der Kamera heruntrladen übern USB Anschluss. Eigentlich alles, nur nicht HAC4, die ich fast entsorgt hätte!!! Ich bin zuletzt alle CD's...
  2. speedy6

Das Thema verschwindet hier ja schnell in der Versenkung. Weiß niemand wie ich zu meinen Treiber komm? Ciclo updates und FTDICHIP zip und automatische Treibersuche hab ich schon hintermir. lg
  3. speedy6

Ich hab vergessen zu erwähnen das ich im Geräte Manager das berühmte gelbe Rufzeichen habe.
  4. speedy6

Es ist wieser einmal soweit. Neues PC Interface gekauft. (Nachbau - HAC4 AC031) Auf dem alten Rechner hats funktioniert. Jetzt auf dem Laptop kommt das alte Leiden wieder. Er findet keinen Treiber. Ich hab mir allemöglichen Treiber für Windows XP heruntergeladen. Nix geht mehr. Diese Seite...
  5. speedy6

Mit HAC4 neben dem Gleis

Dann muß ich wohl selber zählen.:heul: Ich verzähl mich dauernd wenn ein Zug vorbeifährt:lol:
  6. speedy6

Mit HAC4 neben dem Gleis

Die Oberleitung der Bahn verhindert das richtige Anzeigen des Pulswertes. Ich habe einmal gehört das es da irgendwelchen Code gibt. Weiß da jemand was es da für welchen Code oder andere Möglichkeiten gibt? Danke im voraus. speedy6
  7. speedy6

Hac4 Übertragung klappt nicht!

Ich find bei mir kein Seriell Port mehr. Wenn ich beim USB Verteiler(Anzahl 4) was ansteck z.B.Drucker oder Scanner leuchtet sofort ein grünes Lamperl. Wenn ich die HAC4 anstecke und runterladen will leuchtet gar nix. Der findet die Uhr nicht.Das gleiche passiert auch beim Card-Reader.:heul...
  8. speedy6

HAC 4 Batterie

Ich bins wieder! Schnell ändert sich die Meinung über selber wechseln oder Uhrmacher bringen!!! Die Batterie(Energizer) vom Uhrmacher hielt genau 1 Monat:mad: Vielleicht wars eine gebrauchte - keine Ahnung - der sieht mich auf keinen Fall mehr. Ich weiß das HAC4 sehr viel Saft braucht, aber...
  9. speedy6

HAC 4 Batterie

Könnte selberwechseln, zahle aber lieber € 12,00- und hab' die Garantie für die Wasserfestigkeit und Funktionalität. Wer so eine Uhr hat sollte da nicht sparen. Da bei HAC4 die Batterie leider öfters zu wechseln ist will ich da nichts riskieren.
  10. speedy6

DANKE DANKE DANKE DANKE Ich und besonders meine Frau dankt euch(weil ich nicht mehr zum aushalten war :wut: ). Mensch Mayer, hab ich geflucht, dann ist es nur so ein besch...... Treiber für mein Windoof-XP. Ich habe tagelang probiert, mit den Nerven schon am Ende. Hätte ich doch gleich...
Zurück