Aktueller Inhalt von ruppidog

1. ruppidog

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Wenn Du beim einstellen in Fahrtrichtung hinten ein Stückchen Kartoñ beilegst, so dass sie im Betrieb erst vorne und dann erst hinten aufsetzen quietscht es so wenig wie es geht.. 0.5mm ist leicht dick genug.. Edit : knapp spät.. :ka:
  2. ruppidog

Schwalbe Clik Valve-Ventile im Test: Sind alte Ventile jetzt für die Tonne?

Milch ohne Ammoniak gibts ja einige, und auch von/bis.. https://r2-bike.com/bike-dichtmilch-ohne-ammoniak
  3. ruppidog

Fake Shop?

Die Domäne wurde erst vor 32 Tagen geändert oder angemeldet. Kein Eintrag bei Trustpilot. BC bietet Paypal an, warum sollte das bikecomponents24 mit selber Adresse und Geschäftsführern nicht mehr machen ? 🤔
  4. ruppidog

Fake Shop?

Die Firmenadresse is eine vorübergehen geschlossene Bike-Components Niederlassung. Der link der Adresse in google Maps leitet zu Bike Components. Würde mich misstrauisch machen.. :ka:
  5. ruppidog

Mullet oder 29Z für Treppen?

Der wahre Conisseur fährt Treppen mit dem Treppenlift.. :o
  6. ruppidog

legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

Mein Mitleid wird Dir ewig nachschleichen.. :mexican:
  7. ruppidog

Corratec 2005 1990 Farbvariante pink/grün/gelb

Interessantes Grün - Himmelgrün ? 🤔
  8. ruppidog

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ich meinte ja eher den Teil mit diesem Drahtgestell, ah ja, Fahrratt sagt man..
  9. ruppidog

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Den Anfang Deines Beitrages hab ich nicht verstanden, aber ab dem Kuchen war ich mitgerissen !
  10. ruppidog

Brauche Hilfe - Rahmen gebrochen - Umbau auf neuen Rahmen

Original wäre : Shimano Leitung SM-BH59 Ersatz: SM-BH90-SS Also ja, passt. Da wirst Du jedoch auch 2x Pin und Olive dazu brauchen..
  11. ruppidog

Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?

Wir haben hier ein Synonym für Trail, das heißt "Wanderweg" .. :mexican:
  12. ruppidog

Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?

Ach, Du suchtest legale Trails.. Kenn ich vom Bikepark.. 🙃
  13. ruppidog

Zum Graveln eine schöne Gegend, Fully braucht man eher keins. Über Fahrverbotsschilder kann ich keine Auskunft geben, bin Österreicher, kann die nicht sehen.. :ka:
  14. ruppidog

https://www.komoot.com/de-de/guide/722/mountainbike-touren-rund-um-den-wolfgangsee
  15. ruppidog

Brauche Hilfe - Rahmen gebrochen - Umbau auf neuen Rahmen

War schon spät gestern.. :ka:
Zurück