Aktueller Inhalt von robbi_n

1. robbi_n

Kids on Tour Galerie

Paganella :daumen::daumen:
  2. robbi_n

Kids on Tour Galerie

Freiburg, auch eine Reise wert.
  3. robbi_n

Forbidden Dreadnought V1 / V2

Ich hab die erste ruhige Fahrt gemacht. Taugt mir. Auch wenn es für unser Hometrails viel zu viel Fahrrad ist. Aber dafür hab ich es ja nicht.
  4. robbi_n

Kids on Tour Galerie

Ich bin wieder am Bilder sortieren. Nachtrag aus dem Bikepark Frammersbach bei uns um die Ecke.
  5. robbi_n

Naja ich hab so sachen wie einen Laufradsatz, Lenker, Bremsen und Schaltgruppe immer hier liegen als Ersatz, auch für die Kids. Das kann man ja aktuell günstig kaufen wenn man es "nicht" braucht. Dann nehm ich das her.
  6. robbi_n

So, gefahren bin ich nur ums Eck aber es fährt und passt an sich. Hab viel aus der Ersatzteilkiste genommen aber für mich passt das so. Die Saison kann kommen.
  7. robbi_n

Kids on Tour Galerie

Mein Neid ist euch sicher. Ich bin ende März mal dort.
  8. robbi_n

VPACE Kinderbikes

Mir ist das wurscht wie der bremst. Ist auch auf jedem rad so, danny Trixi und fred. Liegt auch nicht am lenker, hat er sich einfach so angewöhnt. Ihm taugts und dann soll er das so machen. Für paar taugliche Ergebnisse hats schon gereicht.
  9. robbi_n

Enduro One Serie 2025: Online-Nennung gestartet

Soweit ich mich erinnere dauerte nicht nur die Bergung an sich so lange sondern es dauerte bis der Notarzt wieder einsatzbereit war. Und da das schwer abzuschätzen war lief es wie es lief. Da gibt es bei anderen Rennen sicher mehr zu kritisieren. Aber auch da wird seitens der Orga ja dran...
  10. robbi_n

VPACE Kinderbikes

Der 9-jährige bremst schon immer so, kann ich auch nicht sagen wieso. Und die Oak-Hebel sind zwar teuer aber liegen dafür gut in der Hand und lassen sich deutlich besser einstellen.
  11. robbi_n

VPACE Kinderbikes

Das Mittelkind habe ich zu Neujahr auch mal kurz aufs Rad bekommen. Test- und Einstellfaht bei seinem neuen Radl. Er ist vom 26" Moritz V1 aufs 275er V1 gewechselt, aufgebaut überwiegend mit Teilen aus dem 275er Fred die wir noch als Ersatz hatten.
  12. robbi_n

Kids on Tour Galerie

Das Mittelkind habe ich zu Neujahr auch mal kurz aufs Rad bekommen. Test- und Einstellfaht bei seinem neuen Radl. Er ist vom 26" Moritz V1 aufs 275er V1 gewechselt, aufgebaut überwiegend mit Teilen aus dem 275er Fred die wir noch als Ersatz hatten.
  13. robbi_n

VPACE Kinderbikes

Ja wir haben das gemacht. Ich hatte eine Lyrik aus dem Sale genommen für einen schmalen Taler, ne 27,5er mit dem original Laufrad. Die genauen Daten hab ich gar nicht im Kopf. Rad kommt etwas höher vorne und ist etwas kippeliger. Haben das erst zum Herbst umgebaut uns sind noch nicht viel damit...
  14. robbi_n

VPACE Kinderbikes

Moritz geht auch Ende Dezember.
  15. robbi_n

Kids on Tour Galerie

zum Ende des Jahres konnte ich den grossen zu ner kleinen Runde überreden. Da ich erkältet bin nur mal eben kurz draussen gewesen.
Zurück