Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Leute - bezüglich Kompatibilität hätte ich auch eine Frage.
Leider werde ich aus der oben genannten Liste von Shimano nicht schlau.
Ich habe vor ein Gravel aufzubauen weil ich noch eine komplette XT Di2 herumliegen hab - ist bereits eine Bluetooth Version.
Nun frage ich mich ob ich...
Innerhalb des Gabelschaftes ist das Kabel nie so wie ich das sehe. Die Engstelle ist meines Erachtes oben das Lager - die haben das dort so gelöst, dass zwischen dem oberen Lager und dem Gabelschaft noch ein Distanzring mit einem Schlitz verbaut ist und durch diesen Schlitz verläuft das Kabel in...
Leider blicke ich in Bezug auf die vielen Möglichkeiten nicht durch und hoffe auf eure Hilfe. Ich würde in meinem Rahmen gerne einen Steuersatz verbauen, bei welchem die Möglichkeit besteht das Di2 Kabel oben über den Steuersatz in das Rahmeninnere zu führen.
Die Maße vom Rahmen sind wie folgt...
@rauschs Hab jetzt auch die Zeit an den Rand gelegt - irgendwie schade - denn der Platz des Fenix Logo wäre prätistiniert für diese Anzeige gewesen.
Im Store finde ich momentan nichts passendes - was soll´s wir werden wohl damit leben. Danke.
Ich hänge hier mal eine Frage in die Runde - vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Ich verwende die Fenix 6 Sapphire mit folgendem Layout des Display (allerdings ohne die Striche im inneren Bereich):
Layout
Ist es irgendwie möglich dass man anstatt des Fenix Schriftzuges im oberen Bereich ein...
Danke dir - wäre es möglich dass du mir einen Link vom vorne benötigten Adapter und einer Shimano Bremse schicken könntest.
Bei diesen Standards blicke ich leider nicht mehr durch.
Leute ich brauche euer Fachwissen - ich hab da ein Gravel Frameset von Ridewill und möchte dieses mit Shimano Bremsen ausstatten.
Gabel und Rahmen haben laut Hersteller eine Flat Mount Aufnahme.
Der Befestigungsabstand beträgt beim Rahmen 34mm und bei der Gabel 70mm.
Mir ist jetzt unklar was ich...
Das verwirrt mich jetzt komplett - bei den Rechnern der Rahmengröße für Gravel wird mir eine Sitzrohrlänge von 56cm bei meinen Daten ausgeworfen - was würde dann aufgrund der Tabelle mindestens die XL Variante mit 54cm Sitzrohr bedeuten.