L
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Andy-71 leider ist hier im umkreis kein park der näher ist, alle so um 1oo-150km entfernt
    Andy-71 ich wohne 6km von Frankfurt/Main entfernt sind letztes jahr fast 2 ,5 std nach winterberg gefahren mit wohnmobil gib mal internet Flowtrail Stromberg ein hab bald endlich meinen autolappen dann fahr ich in verschiedene parks
    Tja die Bremsen sind hal nicht das wahre. Würde auch gerne in einen Park für mich käme aber nur Boppard in frage und da fahre ich schon 1,5 h hin. Und dann kommt noch dazu dass ich bei uns in der Gegend der einzige bin der den Sport betreibt. Naja aber vllt fahre ich ja dieses Jahr trozdem mal hin.
    Jetzt erstmal Power und Kondition aufbauen ;)
    Andy-71 ich war gleich am zweiten tag nachdem ich es gekauft hatte in winterberg und war lustig so fast ohne bremse weil einfach weitergerollt obwohl ich sie komplett gezogen hatte,musste meinen hinteren reifen runter machen hatte einen sehr komischen platten ein draht vom reifen hat sich durch den mantel gebohrt und schon platt hab ich noch nie gesehen sowas ca 3 cm weit rausgedrückt jetzt fahr ich vorne 2,35 al mighty hinten kenda nevegal 2,50
    hab ab nächste woche 2 wochen urlaub mal sehen wie das wetter ist und was sich ergibt
    alles ok ausser dem wetter hier ich will auch endlich mal wieder in park oder so mal sehen was sich ergibt
    Habe die von shimano genommen.
    Habe an die Kennlinie nicht gedacht muss nochmal schauen ob sie schleift beim schalten.
    hast du das kleine kettenblatt runter gemacht ??? hoffentlich hast du an die kennlinie der kette gedacht könnte evtl. schleifen an der kettenführung beim schalten
    ne das sind schwalbe Al Mighty 2.35 drahtreifen doch schwerer als die Kenda Nevegal 2.50 würd ich sagen
    meins wiegt 19,4 kg aber ich hab andere reifen drauf ich hatte vorher auch 18kg glaub ich viel zu schwer
    ne hab keine kettenführung lasse beide kettenblätter drauf ich bin auch bergauffahrer ich fahre längere touren mit dem schweren hobel
    999,-
    war ein Angebot wollte eigentlich noch warten mit dem neuen Bike aber bei dem Preis dachte komm dann haste wenigstens mal ein Rad mit dem man was anstellen kann und tunen kann man es ja immer noch.
    Angefangen bei Bremsen, Gabel, Lenker, Dämpfer naja so einiges;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten