Aktueller Inhalt von jenzz

1. jenzz

Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Hi zusammen, ich bin öfters WE im rechtsrheinischen unterwegs, da ich aber in Raderthal wohne würd ich auch gerne wissen wo man in der Nähe mal eine spaßige Feierabernd- oder Morgenrunde drehen kann, deshalb würd mich interessieren wo das: denn wohl sein könnte? Vielleicht mag mir ja...
  2. jenzz

Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

"180 26" 0er Spec (bestes Bike ever) (mit Bionicon Doppelbrücke)" <-- da würde mich jetzt interessieren, was genau dieses zum besten macht? Ich bin mir nämlich noch sehr unschlüssig welches ich am liebsten hätte... :-D
  3. jenzz

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke - Teil 2

Ich würd auch ein Paar nehmen, vielleicht kannste janen Mengenrabatt raushandeln...
  4. jenzz

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke - Teil 2

Kaum ist die Rede vom Alkohol, da taucht auch die "alte Garde" wieder auf... :D @Oliver: Wir müssen die Räder einfach vorher so einsauen daß sie kein Dieb mehr anfassen will! :eek:
  5. jenzz

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Das hört sich sehr gut an, aber ich muß leider trotzdem passen... Hab ne blöde Erkältung die seit Wochen nich richtig weggeht. Muß mal pausieren damit ich spätestens zum WP-Start wieder voll einsatzfähig bin... :cool:
  6. jenzz

Anstrengend, dreckig, naß... aber trotzdem irgendwie schön ;) Waren auch gar nicht soo schlecht (<-- bei Suche "kfl" eintippen) Schade, dann halt demnächst wieder! :daumen:
  7. jenzz

Tach zusammen, hab mal für heute abend einen Termin eingestellt. Wenn ich bis dahin mein GPS wiedergefunden hab wird ein alter KFL-Track nachgefahren, ansonsten sind (Co-) Guides herzlich wilkommen! ;) Wegen mangelnden Trainingsfleißes in den letzten Wochen wird es aber auf jeden Fall...
  8. jenzz

In und um die Glessener-Höhe

Bin heute seit langer Zeit mal wieder ein kleines Ründchen auf der Glessener Kippe gefahren und mußte feststellen, daß der Trail, der neben der Treppe vom Gipfelkreuz runtergeht, total unbrauchbar gemacht wurde :eek:, offenbar erst vor kurzem. Fängt damit an das oben ein neues Geländer...
  9. jenzz

:D Stimmt... hab ich aber mit dem RR gestern abend nachgeholt, inklusive 2 Reifenpannen...
  10. jenzz

einmal die Woche duschen ist doch nun wirklich nicht zuviel...:eek:
  11. jenzz

Tourentreff Siebengebirge

Kann man eigentlich Sonntags im Siebengebirge gut fahren oder ist da Wanderer-Overkill?
  12. jenzz

Ja es war feucht-fröhlich :daumen: Aber irgendwie anders als bei euch am Montag... :(
  13. jenzz

Bin Mittwoch auch zu 95% dabei. Kann sich aber kurzfristig ändern, deswegen würd ich mich auch aufs Mitfahren beschränken. @MTB-Kao: Heute ist es mir leider auch zu knapp. Außerdem: einen Schnitt 17+ km/h würd ich nach der Tour mit @csteinha gestern auch gar nicht schaffen... :cool:
  14. jenzz

:daumen: Ja sischer dat. Und wenn dich doch mal wieder spontan das Verlangen nach einem KFL-Trail übermannt guckst du halt hier.
  15. jenzz

Dafür haben die Weicheier im Vergleich zu den Pionieren im vergangenen Winter aber gar nicht so schlecht abgeschnitten... :aetsch:
Zurück