Aktueller Inhalt von DSOP

1. DSOP

Santa Cruz Heckler

Okay, gut zu wissen. Der Händler hat auch Grade angerufen und meinte: sie haben es nochmal versucht anzuschalten und jetzt geht es wieder. 🤷 Das ist doch total komisch. Dann mal sehen wie das weiter geht. Vielleicht ist es bei mir ja wie bei @AlwinO 😵‍💫
  2. DSOP

Santa Cruz Heckler

Naja, Dreck abwaschen mit nem Gartenschlauch sollte halt wirklich kein Ding sein, vor allem mit so wenig Druck. Es ging ja auch noch an, nur eben nicht mehr über den Knopf, selbst ein anderer Startknopf schuf keine Abhilfe. 🤷
  3. DSOP

Santa Cruz Heckler

Falls es jemanden interessiert, ich war beim Händler und die haben das so auch noch nie gesehen, morgen wird mit Shimano telefoniert und dann wird das vermutlich ein Garantiefall werden. Tolle Sache, nach 50km. 😐
  4. DSOP

Santa Cruz Heckler

Ich habe bei meinem ziemlich neuen Heckler, so ziemlich das gleiche Fehlerbild.. mit dem Gartenschlauch abgespritzt, jetzt kann ich's mit Akku nicht mehr anschalten, nur wenn der Akku ausgebaut ist geht das Display an dann kann ich den Akku schnell einbauen und es geht. Gibt's dafür ne Lösung...
  5. DSOP

Santa Cruz Heckler EP8 oder EP801

Das erste rote Heckler besitze ich auch als MX Version, das hat den ep800 Motor.
  6. DSOP

Santa Cruz Heckler

Seit heute auch ein Besitzer des Hecklers.
  7. DSOP

Kaufberatung für mein erstes Trail Fully

Also bei Pforzheim gibt's massig trails. Allein im Würmtal fallen mir spontan drei Stück ein, die man mit ner ca 20km Runde gut fahren kann. Seehauspfad, Bismarck Pfad, Erzkopfpfad. Alles dicht bei einander. Wie weiter oben erwähnt gibt's in Engelsbrand einen kleinen Bikepark und von dort aus an...
Zurück