Es hätte so schön sein können: Der neue LRS mit schwarzen Hope Evo II und Lefty SI in den todschicken Keil Carbon Felgen * (jaja, is nur ne Optikschicht) mit schwarzen Revos/Comp fand den Weg zu mir. Schnell die Frettchen (Schwalbe * FF 2.0) aufgezogen und noch die Avid * CS3 Scheiben dranschrauben. Eigentlich nehme ich immer die Titanschrauben mit etwas Loctite aus dem Fläschchen... Nur diesmal hatte ich die schwarzen Avid *-Originalschrauben in den Fingern, weil die ja immer übrig waren. 11 Schrauben waren drin und gingen auch recht schwer. Die letzte war fast fest - und dann ab. Der Kopf abgeschert - F***! Ich könnt ko****...
Zum Glück ist es das Hinterrad und das sollte auch mit 5 Schrauben funktionieren.
Hat noch jemand Probleme mit den Avid *-Originalschrauben und der blauen Schraubensicherung *? Ich ärgere mich, dass ich diesmal zu geizig war, die Titanschräubchen zu nehmen... Auf Alu vertraue ich aufgrund meine Gewichts (95kg) nicht mehr...
Zum Glück ist es das Hinterrad und das sollte auch mit 5 Schrauben funktionieren.
Hat noch jemand Probleme mit den Avid *-Originalschrauben und der blauen Schraubensicherung *? Ich ärgere mich, dass ich diesmal zu geizig war, die Titanschräubchen zu nehmen... Auf Alu vertraue ich aufgrund meine Gewichts (95kg) nicht mehr...