Suche Jungs und Mädels die mit mir biken

Die definition ist ja auslegung jedem.

Ich finde schon das es gut vergleichbar ist mit DH oder FR ist aufjedenfall anspruchsvoll und wird geduldet..:daumen:
 
Hallo,

ich möchte morgen auf jeden Fall ne Runde drehen. Da die Form noch zu wünschen übrig lässt am liebsten eine ungezwungene "gemütlich-bergauf-Tour" mit hohem Spaß-Faktor vielen Trails und gerne auch technisch anschpruchsvollen Abfahrten. Wird also wohl auf die Frauenkopf-Trails hinauslaufen (?)

Hat jemand Lust sich z.B. am Marieenplatz zu treffen?

Grüße
Chris
 
HEy...wie schaut es mit morgen aus...würde mich gegen 16 Uhr von Ludwigsbrug auf den Weg zum Solitude machen...wer hat Lust...bitte PN!! Jeder ist Willkommen!
 
Guten Morgen zusammen,

ich bin heute mit ein paar Leuten auf tour von LB aus über Marbach .... ( http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=458582&page=77 ) @Juli1985: Kannst Dich da gern anschließen, wenn Du sowieso aus LB kommst. ;) Jeder andere natürlich ebenfalls!!! :lol:

Morgen geht´s ab Magstadt los über diverese Single-Trails Richtung Bärensee. Dort ne kleine Umrundung bevor es dann zum Solitude-Schloß geht und über den Trail zurück Richtung Mahdental. Startzeit etwa ab 16:15Uhr in Magstadt.

Wer Lust hat kann sich gern kurz melden.

grüße
Robby
 
servus...

bin von morgen an bis Sonntag bei meinen Eltern zu Besuch und habs Bike dabei. Würd mich freuen wenn von euch jemand unterwegs is wo man sich mal ranhängen kann ums Ländle (wieder) kennen zu lernen.
Bin allerdings erst wieder am Anfang nach 5 Jahren MTB-Pause ;)

Schöne Grüße!
Tobi

PS: Achja, mein "Basislager" werd ich Bietigheim-Bissingen aufschlagen =)
 
Werde wahrscheinlich am Freitag (also morgen) wieder vom Heimaturlaub zurück in Bietigheim sein.

Je nach Wetter bin ich für jede Schandtat bereit :D


grüße
Robby
 
Hallo Zusammen,

ich such auch noch ein paar Leute um Stuttgart Vaihingen herum mit denen man regelmäßig biken kann. Hab zwar ne lange Bike-Pause hinter mir und muss primär erstmal wieder Kondition aufbauen, aber freu mich auf jeden der sich bei mir meldet.
Auch weiß ich net mehr so genau wo die Pädchen um den Bärensee und das Schloss Solitude sind. Ist einfach zu lang her.

Zu meiner Person, ich heiße Mark, bin 29 Jahre jung und arbeite im Step.

Werde am morgigen Sonntag auch mal ein bissl um den Bärensee kurven und nach den Wegen suchen.

cheers
Mark
 
hey :)

ich besitze seit kurzem auch ein mtb und über anschluss würde ich mich auch sehr freuen. bin relativ flexibel was termine angeht.

allein komme ich leider gar nicht in potte, weiß gar nicht wo ich hinbiken sollte ... bin total planlos.

also jungs und mädels: hilfeeee !!!!


grüße
monika
 
Servus :daumen:

@Jannina und Sonja: Es gibt auch noch Strecken im Bereich Solitude! Sind aber eher Downhill Strecken die aber jeder fahren kann. Dort ist immer recht viel los und es macht auch immer Spaß. Also wenn Ihr mal Lust und Bock habt meldet euch einfach per PN oder wir treffen uns.

@All: Natürlich ist auch jeder andere gern gesehen!:daumen:

Die Strecken bei der Solitude interessieren mich auch mal. Wenn ich hier alleine rumgurke dann immer im Bereich Degerloch / Fernsehturm bzw. früher auch oft Krummbachtal. Wann seid ihr dort denn mal wieder unterwegs bzw. wie komme ich da hin?
 
Sobald die Dämpfer-Klinik endlich mal meine Gabel repariert bekommt, bin ich wieder mit von der Partie.
Bin hier voll auf Entzug und bekomme bald nen Koller ....:mad:
 
Oha, kenne noch jemand (ich nicht) der dort gerade auf ne Gabel wartet ;)

Ja, an der Solitude gibts schon schöne Strecken in quasi jede Richtung. Krummbachtal ist ja eine davon. Würd auch gerne wieder hin, aber ne Erkältung ist gerade dagegen :(
 
hey :)

ich besitze seit kurzem auch ein mtb und über anschluss würde ich mich auch sehr freuen. bin relativ flexibel was termine angeht.

allein komme ich leider gar nicht in potte, weiß gar nicht wo ich hinbiken sollte ... bin total planlos.

also jungs und mädels: hilfeeee !!!!


grüße
monika
Hi Monika, ich bin auch auf der suche nach ein paar Leuten zum biken. War letzte Woche beim regelmäßigen Bike Treff in weilimdorf dabei und das war Super. Werde nächsten Sonntag wieder mit fahren. Ansonsten such ich noch was für unter der Woche. Ich kann dir ja schreiben wenn's wieder aufs Rad geht und dann kommst einfach mal mit. Gruß Mark.
 
Hi Monika, ich bin auch auf der suche nach ein paar Leuten zum biken. War letzte Woche beim regelmäßigen Bike Treff in weilimdorf dabei und das war Super. Werde nächsten Sonntag wieder mit fahren. Ansonsten such ich noch was für unter der Woche. Ich kann dir ja schreiben wenn's wieder aufs Rad geht und dann kommst einfach mal mit. Gruß Mark.

hey mark,

ja, das wäre toll. war heute mit frank hier vom forum unterwegs, ich war und bin total begeistert. knappe 20km im wald über stock und stein tw. viel matsch, meine ersten downhills, ging alles gut. nur meine kondition berg auf muss noch gebessert werden :D aber daran arbeite ich stätig.

wenn ich sonntag nichts anderes vorhabe vielleicht könnte ich mitfahren? schauen wir mal ....

grüße
monika
 
Zurück
Oben Unten