Radjacke für den Winter

Warm :D Also die hält schon ziemlich warm, da darf man nicht zu viel drunterziehen. Allerdings kommen die richtigen kalten Temperaturen ja erst noch. Deshalb kann ich auch noch nicht so sehr viel mehr sagen.
 
Hab mir aktuell beim Stadler bei der 20% Aktion die Vaude Kuro für 96 Euro gekauft.

Die Jacke ist meines Erachtens top. Einzig die etwas hakeligen Reissverschlüsse unter den Armen kann ich bemängeln.


Hmm, auch interessant. Was heißt "Top" in Bezug auf Temperaturen? Hält sie warm? :p Bis zu welcher Temp. hast du sie bisher getragen?


Danke! :daumen:


Aso ... Gibt es bei Stadler noch diese Aktion? :rolleyes:
 
Hmm, auch interessant. Was heißt "Top" in Bezug auf Temperaturen? Hält sie warm? :p Bis zu welcher Temp. hast du sie bisher getragen?


Danke! :daumen:


Aso ... Gibt es bei Stadler noch diese Aktion? :rolleyes:

Bei 5 grad nur mit einem Langarmunterhemd. Das war für mich okay.

Sollte es kälter sein, würde ich stattdessen ein Thermotrikot tragen. Die Vaude Posta gibts im übrigen derzeit bei uns beim Stadler für 100 Euro. Abzüglich 20 % würdest Du die für 84 Euro bekommen.

Mir hat jedoch die Kuro von der Optik besser gefallen.
 
da ich auch grad auf der suche nach einer passenden jacke bin, frag ich hier mal die großen leute unter euch:

bin 196cm mit langem oberkörper und hab dadurch arge probleme passende jacken/shirts/pullis zu finden. kann mir einer einen hersteller emfpehlen der eher längere tailierte jacken produziert?
 
Hallo,

ich fahre jetzt seit einem Jahr die Vaude Posta auch nur mit einem Craft Langarm-Unterhemd. Bin mit der Jacke auch sehr zufrieden. Sie trägt sich sehr unauffällig und kann über Reisverschlüße unter den Armen noch reguliert werden.

LG,

Frank
 
da ich auch grad auf der suche nach einer passenden jacke bin, frag ich hier mal die großen leute unter euch:

bin 196cm mit langem oberkörper und hab dadurch arge probleme passende jacken/shirts/pullis zu finden. kann mir einer einen hersteller emfpehlen der eher längere tailierte jacken produziert?

Wenn du von Mavic die Inferno kaufst, musst du XXL nehmen, habe ich auch. Bin aber auch 3 cm kleiner als du. ;-) Aber die ist echt zu empfehlen. Bis -10 fahre ich nur mit langem Unterhemd und langes Trikot.
 
Hallo,
kann die Kuro auch wärmsten empfehlen. Fahre die jetzt seit einem
Monat und bin echt zufrieden. Bis 0° nur ein dünnen langärmliges
Funktionsshirt drunter. Ich bin aber auch keine Frierkatze ;o).
Einzig das Wasser sammelt sich. Aber das ist halt immer ein Kompromiss
den man eingeht. Mit Funktionsunterwäsche auch kein wirkliches
Problem.
 
Hatte die Inferno auch schon getestet und meiner Meinung nur was für Minus Temperaturen haben. Ausserdem sind die Jacken nur was für schlanke Leute mit langen Armen.
 
Galt diese 20% Aktion bei Stadler nur gestern? Hatte keinen Code gefunden oder so und die Jacke (Vaude Kuro) gestern "einfach mal" für happige 120 Tacken bestellt. :(
 
Zurück
Oben Unten