DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
irgendwie ist das fast zu schön um wahr zu sein. unter 1.000 für ein custom rahmen gabel set, wo ist der haken? selbst mit russlandfertigung, kein importeur/händler, ist das richtig wenig geld!
 
Für den Fall, daß jemand ein günstiges SS aufbauen will: bei CRC gibts grade einen optisch minimal beschädigten Lynskey Ridgeline SS Rahmen um 700€ mit Garantie und allem PiPaPo...
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=71085
Nachdem mir ein Gang zuwenig ist und ich auch kaum schnell 15 Zentimeter wachsen werde (Größe XL) soll sich doch ein Anderer hier im Forum vielleicht freuen ;)
LG
 
bei dieser Verarbeitung(und dem Preis!!) wunderts mich nicht das hier bereits User mit Dmitry in Verhandlung stehen...;)

Hab mit ihm wegen der Reparatur meines Lynskey verhandelt. Er macht einen hervorragenden Eindruck: Sehr nett, hilfsbereit, antwortet sehr schnell. Leider haben die Versandkosten hin und her sein eigentlich sehr faires Angebot gekillt und Rewel hat den Zuschlag bekommen. Aber den Namen werde ich mir auf jeden Fall merken und dick rot anstreichen. :daumen:
 
Biken macht einfach Spaß.

Trotz hoffnungslos veraltetem Material.
(Nur 80mm Federweg, 3fach Kurbel, 26er Räder und kein Elektromotor...)
 

Anhänge

  • WP_000105.jpg
    WP_000105.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 211
Hallo
Da im Bikemarkt mittlerweile Räder ohne Scheibenbremse kaum
noch Beachtung finden, möchte ich hier kurz ein kleines Posting
setzen - bitte nicht sofort löschen.

Werde mich von meinem Moots Rigormootis trennen müssen.
Falls jemand ein 18" Titan Hardtail sucht,
Rahmen letztes Jahr bei Moots refurbishen lassen,
komplett XTR, DT, Syntace, Chris King,
~500km bei schönem Wetter gefahren (Sonntagsrad)
kann sich gern mal melden.
DSC_0642.JPG

Detail-fotos und Teileliste in meiner Galerie.
Preisvorstellung liegt bei 2999Euro.
Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder mein ti 29er. bisschen klein auf dem bild, dafür jede menge schnitzel



inzwischen habe ich die 970er schalt- / antriebsgruppe durch die shifter komplettiert. das macht funktional nochmal richtig was aus, gegenüber der alten 950er.
 
Das Sola gefällt mir wahnsinnig gut. Schlicht, unaufgeregt und sehr elegant. Außerdem hab' ich aus irgendwelchen (vielleicht nostalgischen?) Gründen ein Faible für Räder mit V-Brakes :daumen:




Nur die doofen Moots-Aufkleber an der Stütze würde ich abmachen. Die sucken... kein Post ohne wenigstens ein bißchen Nörgelei... ;)
 
Das Sola gefällt mir wahnsinnig gut. Schlicht, unaufgeregt und sehr elegant. Außerdem hab' ich aus irgendwelchen (vielleicht nostalgischen?) Gründen ein Faible für Räder mit V-Brakes :daumen:

Geht mir genauso!

Ist das an der Hinterachse die Aufnahme für den Kinderanhänger? ;)

Das habe ich an einem Seven dann auch noch nicht gesehen...:D

Gruß Joe
 
Zurück
Oben Unten