Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spritzsahne und rote Beete die ich sonst vor einem Rennen löffele:love:


:confused:Respekt..hört sich nicht gut an.....aber anschaynend hast Du in der Flyawaybar ayniges gelernt...;)



Hä....haste die Kiste schon ??

Judo-Uwe
Mitglied



Registriert seit: Jan 2010
Bike: Müsing-Hardtails und Cannondale Flash 29er Carbon 1 von CustomCycling
 
Zuletzt bearbeitet:
heute auch eine schöne 2h GA1 Rollrunde am Rhein. Mensch das ist ja eine tolle Bikewoche....und noch nicht zu Ende..... Nächste Woche gehts nach Obersdorf.

Und eben kam ein Bekannter mit nem Scott E-Bike...bin auch mal kurz ne Runde mit gefahren ... ist wie Mofa fahren ....eine Pedalumdrehung und ab geht die Kiste .... nein ich trainiere lieber weiter ohne Batterie. Werde auch so mit S.Andy aufn Köppel kommen :) :)
 
Und eben kam ein Bekannter mit nem Scott E-Bike...bin auch mal kurz ne Runde mit gefahren ... ist wie Mofa fahren ....eine Pedalumdrehung und ab geht die Kiste .... nein ich trainiere lieber weiter ohne Batterie. Werde auch so mit S.Andy aufn Köppel kommen :) :)

genauuu,alles andere wäre eine Enttäuschung für mich:daumen:

und der Fidel hat sich heute verbabbelt.Hat unser intimstes Geheimnis verraten.Bahhh,du Schuft:love:Zur Bestrafung darf er die grüne Plane nicht mehr mit benutzen.
smilie_b_004.gif
 
So wieder zu Hause von der anderen Raynsayte:lol:
Vielen Dank an die Veranstalter und an Gemsenguide Andy. Ich muß zugeben auch bei euch gibt es schöne Strecken und der Wechsel auf die andere Seite hat sich gelohnt.
Bauch ist voll mit Kaffee und Kuchen. Ein gelungener Tag:daumen:
 
Wir fanden es auch schön ,es waren dann doch noch 60 km und 900 Hm mit An-und Abreise per Bike.
Marc hat jetzt den Ritterschlag für die Mittwochstour und das alles ohne zu meckern.
 
Ja,ham auch net gemeckert 75km, 1350Hm,4 Weizen un jede Menge Spass:) Super Tour nur der Andy kann kein Pfarrer werden,hält seine
Schäfchen net zusammen!:lol:
 
ich war heute so schnell das ich die 50er Runde 2x gefahren bin und keiner hats mitbekommen.
104km 1450hm und Schnauze voll

War richtig lustisch heut:daumen:
 
:daumen:...von wegen...mir hats heute mit 54 km und in dem Tempo gereicht....nächstes mal fahre ich auch mit dem E-Bike....dann is einfacher:lol:......schöne schnelle Sonnen-Roller-Tour...

@Klaus and the Rengsdorfer:daumen::daumen::daumen: kannst uns für nächstes Jahr wieder eintragen...da simma wieder dabbay...:D


und

am Mittwoch 1700 h gibts dann wieder Trails...und Après-Bike...bei gutem Wetter nochmal zum draußen sitzen:D
 
Hallo Olli du alda Babbsack.Alles Gute zum 50. Geburtstag.:b-day:
Müsli,miyata ,tosche und Sepp (glaub ich auch) freuen sich schon auf einen neuen Konkurenten in AK3
 
Auch von meiner Raynsayte einen Glückwunsch an das Gemsengeburtstagskind. :daumen:
Tosche und Sepp in AK3:confused: Dann lassen sie sich aber bei der Anmeldung schätzen.
 
Jungens meine Lampe ist da.:D Jetzt werden wir dem Schicko mal zeigen was Licht ist.:daumen: Der fährt jetzt nur noch in seinem eigenen Schatten.:lol:
 
Ne ne ne. Auf unsrer Raynsayte kauft man sich richtige Lampen:daumen: Es ist eine LD4 Selbstbaulampe mit 2300 Lumen. Dagegen ist deine Lupine eine Wunderkerze. :D
 
endlich ist den Ureinwohner auf der falschen Rheinseite ein Licht aufgegangen.
Allerdings wiegen 2300 Lumen ne ganze Menge.Brauchst doch bestimmt eine Wasserkühlung für die Funzel.:eek:
Dein Fahrtwind wird da wohl nicht reichen.
 
So, von meiner Seite auch nochmal Dank an den bzw. die Tourführer vom Montag!

Bin Mittwoch leider nicht dabei, Tagung in Baden Baden :wut:

Bis Samstag !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten