Servus Biker (S-Works Epic)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2. Mai 2011
Reaktionspunkte
1
Ort
München




S-Works Epic Rahmen 2011 Gr.S 26Zoll





 

Anhänge

  • IMG_0948.jpg
    IMG_0948.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_0949.jpg
    IMG_0949.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_0945.jpg
    IMG_0945.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_0946.jpg
    IMG_0946.jpg
    58 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Warum schreist Du so?

Bike ist natürlich nicht schlecht, allerdings würde ich folgendes anders machen.
- DT Gabel käme mir nicht ans Bike, der Übergang Steuerrohr-Gabel ist optsch katastrophal
- Kassette - warum nicht ne Sram XG999? 20 g mehr, dafür sicher besseres Schaltverhalten.
- goldene Anbauteile? AAAHHHH, optisch schrecklich.
- warum nicht direkt ne 2fach-Kurbel, wie XX?
- Umwerfer hätte ich nen leichteren XX genommen.

Mal ne Frage - wie schwer ist Dein Rahmen?
 
Warum schreist Du so?

Bike ist natürlich nicht schlecht, allerdings würde ich folgendes anders machen.
- DT Gabel käme mir nicht ans Bike, der Übergang Steuerrohr-Gabel ist optsch katastrophal
- Kassette - warum nicht ne Sram XG999? 20 g mehr, dafür sicher besseres Schaltverhalten.
- goldene Anbauteile? AAAHHHH, optisch schrecklich.
- warum nicht direkt ne 2fach-Kurbel, wie XX?
- Umwerfer hätte ich nen leichteren XX genommen.

Mal ne Frage - wie schwer ist Dein Rahmen?

Also magst recht haben aber es geht ja nicht unbedingt um schönheit und es gibt nun mal keine leichtere Gabel auf dem Markt.
diese Kassette ist super lies mal Test von hanga kupfernage und maik kluge also ich fahre diese schon am am 2 dem bike.
Ich bin xtr fan bzw shimano also
keine xx umwerfer der ist in test schlecht verbiegt sich usw.
2fach kurbel hast recht ich wusste aber nicht ob ich 2 fach fahren kann bzw schaffe
die goldenen anbateile sind vom verhergehenden bike werde siche mal noch in rot ausgewechselt
 
Also magst recht haben aber es geht ja nicht unbedingt um schönheit und es gibt nun mal keine leichtere Gabel auf dem Markt.
diese Kassette ist super lies mal Test von hanga kupfernage und maik kluge also ich fahre diese schon am am 2 dem bike.
Ich bin xtr fan bzw shimano also
keine xx umwerfer der ist in test schlecht verbiegt sich usw.
2fach kurbel hast recht ich wusste aber nicht ob ich 2 fach fahren kann bzw schaffe
die goldenen anbateile sind vom verhergehenden bike werde siche mal noch in rot ausgewechselt
Rahmen wiegt so 2,3kg mit Brain und Dämpfer
 
Genau! und was hat es dich gekostet unter das Gewicht der Serie zu kommen?(Darfst du natürlich für dich behalten;))

Sieht mich gut an das Teil! :daumen:S-Works hat mich schon immer fasziniert

Also es kostet mindest genausoviel wie das Orginalradl wenn sogar ein bissl mehr.
Mich hat nur faziniert das mann ein Hart und ein Fully in einem hat .
Und ich kann sagen nach 1500km und Renn km das es wirklich eine wucht ist vorallem Bergauf ist dieses BrainSystem nicht zu schlagen.
 
Also jetzt verstehe ich gar nix mehr.

1. Was ist toll daran, bei mehr Geldeinsatz als UVP unter Seriengewicht zu liegen? Das ist doch nur bei geringerem Geldeinsatz interessant.
2. XX-Umwerfer verzieht sich? :lol:
3. So ein Aufriss und dann nichtmal ein exaktes Rahmengewicht?

Sorry, aber das hier ist ein sehr komischer Aufbau in einem komischen Thread.
 
Leck mich am Arsch. Son Japanerkram am Ami.
Mir ist das echt ein Rätzel, wie man solche hässlichen goldenen Anbauteile an so einen geilen Rahmen schrauben kann.
Damit kannst Du hier niemanden schocken, oder eben doch :)
 
Leck mich am Arsch. Son Japanerkram am Ami.
Mir ist das echt ein Rätzel, wie man solche hässlichen goldenen Anbauteile an so einen geilen Rahmen schrauben kann.
Damit kannst Du hier niemanden schocken, oder eben doch :)


Bla bla wo ist da Japanerkram .... meinst die xtr oder was ?
Warum soll ich die schlechtere xx dranbauen mmhh und die Goldenen Teile sind vom vorgänger Modell kommen eh wieder ab.
Und noch was die Bilder sind Bilder und Geschmack ist das meiner und auf beklopte Ratschläge und Komentare kann ich verzichten.
Ist wahrscheinlich purer Neid weil von euch Deppen sich eh keiner so eine Maschine je leisten kann bzw . baut.
 
Genau du sagst es !!!! Für solche Spinner die sich nur aufregen oder meinen sie müssten hier so tolle Ratschläge erteilen hab ich nur übrig

Was hast Du übrig? Weisst Du eigentlich, wie man Satzzeichen setzt oder braucht man sowas in Bayern nicht? Ich denke, Ihr führt immer so haushoch in der Pisastudie - warst Du da im Urlaub?

Und jetzt zurück in den Kindergarten, zusammen mit Deinem supertollen superteuren superleichten superhäßlichen Hobel auf den alle superneidisch sind:lol:
 
Was hast Du übrig? Weisst Du eigentlich, wie man Satzzeichen setzt oder braucht man sowas in Bayern nicht? Ich denke, Ihr führt immer so haushoch in der Pisastudie - warst Du da im Urlaub?

Und jetzt zurück in den Kindergarten, zusammen mit Deinem supertollen superteuren superleichten superhäßlichen Hobel auf den alle superneidisch sind:lol:
Du Knallkopf lass es doch einfach sein 1. bin kein Bayer 2.interessiert mich keine blöde Pisastudie
3. schon wieder Neid ....ggg ja Kindergarten lässt grüssen wo ist den dein so toller Hopel wenn überhaupt ein Radl hast ....
Und wo ist hier was superteuer ..?
Wer keine Ahnung hat sollte einfach wo anders hingehn.
 
Wenn du da von Neid sprichst, schau dir mal sein Rad an, da kackt deins im Vergleich mal richtig ab!! Aber Einbildung ist auch eine Bildung.

Edit was ist ein Hopel
 
Was hast du dir da angeschaut? Sein Bike hat ne rote Spezi Gabel und schaut 10x besser aus als deins. Aber leb weiter in deiner eigenen Welt.
 
Was hast du dir da angeschaut? Sein Bike hat ne rote Spezi Gabel und schaut 10x besser aus als deins. Aber leb weiter in deiner eigenen Welt.

Passt schon lass es einfach .
Wer keine Ahnung hat solls sein lassen.
Der aufbau mit der Roten Gabel ist das ganz normale Kaufteil .
Und das ist wenn mich nicht alles täuscht ein Rahmen 2009-2010 .
Kurbel ist die S-works usw. also absolut nix besonderes.
Und die Gabel ist eben die normale orginal Gabel von S-works.
Also auch nix besonderes .
Also meins ist schon mal ein Fully und schaut eben logischer Weise besser aus ..........so tschüss
 

Was soll ich dazu sagen ist ein HT Teil und schaut auch so aus mehr auch nicht.
Natürlich hat er einiges verändert aber das geht auch noch leichter und vom aussehn her schauts eher langweilig aus zumindest schwarze Rahmen sehen meiner Ansicht nach langweilig aus.
Ich hätte dann schon den Rot/Weiss Rahmen genommen.
Pedale könnte er auch die noch leichteren nehmen gg aber die wären dann mit gold gg das mag er ja nicht ..pech..
Und ne 200g leichtere xrc DT swiss Gabel.
Und die E100 kann mann auch kaufen natürlich nicht überall.
Ansonsten ist es alles geschmacksache wie und was ausschaut.
Und ich habe die Bilder reingemacht zum ansehn und nicht damit jeder Knallfrosch mir irgendwelche Ansagen macht wie ich hätte was machen solln oder was blöd ausschaut .
Das Bike ist auch noch nicht fertig.
 
@Steps: lass ihn doch...ist eben ein zweiter Eme ;) übrigens danke für die Blumen:€

Eben und was meinst du was du bist hab ich hier jemanden um Rat gefragt nein also ihr ja all so klugen Besserwisser .
Wenn die Kohle nicht reicht muss mann natürlich bei anderen den Frust ablassen.
Ich habe hier niemanden angemacht oder irgendwelche Bikes und Bilder bewertet.
Also sollte mann sich zurückhalten .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten