Neuer MTB-Treff im Köllertal

Treffpunkt ist Grundsätzlichkeit Aldi-Köllerbach weil mir in Püttlingen kein Aldi honn:lol::lol::lol:

Aber wenn sich keine/keiner Anmeldet treffen mir uns nach Verabredung auch mal wo anders...

Ich schlage für Samstag vor Treffpunkt Aldi Köllerbach 12:30 wer kann un wer kommt mit ???
wenn du kascht Saarscha/tomse/Klauso sinn ma schunn 4

Auf dem Jungenwald trinken mir donn immer :bier:1 bis 5 Weizen:bier:wenn ma serick sinn...


LG
Tom-Tom


hört sich gudd an. dann sinn ma so gg 6 serick denk ich. 12:30 Uhr würd bei mir passen..
 
GeNabend,
bin leider raus. Mein Zeitfenster ist leider zu eng für so eine große Tour.:heul:
Bin ja Sonntag wieder auf dem Heimweg und die Familie hat auch noch Pläne für mich.

Awwa vielleischd klabbds jo beim nägschde mol.
Lassd eisch es Bier schmegge.:bier:

Gruß Tom
 
GeNabend,
bin leider raus. Mein Zeitfenster ist leider zu eng für so eine große Tour.:heul:
Bin ja Sonntag wieder auf dem Heimweg und die Familie hat auch noch Pläne für mich.

Awwa vielleischd klabbds jo beim nägschde mol.
Lassd eisch es Bier schmegge.:bier:

Gruß Tom

wenn dein Zeitfenster für Morgen frei ist Tom,fahre Freitags´ immer so von 15:00-17:00 bis 19:00-20.00 ne kleine Runde...Melde dich Tom oder Klauso

LG
Tom-Tom
 
Heute Mittag: Laufen :), Heute Nachmittag: Arbeitsdienst :(
Morgen früh: Biken :D, Morgen Nachmittag: Arbeitsdienst :heul:
Übermorgen: Familientag :love:

@rennradler: Nachträglich herzlichen Glückwunsch!
 
@Tom-Tom klappt leider auch nicht.
So sieht mein Zeitplan aus.
Freitag: zuerst arbeiten bis 15:30 und dann auf Richtung Saarland.
Ich komme ja aus Essen und das sind dann nochmal 3h Autofahrt.

Aber beim nächsten längeren Aufenthalt werd ich mich nochmal melden.

Gruß Tom
 
Bin heute auch wieder im Saarland gelandet.
Die Hand hält soweit, aber jetzt muss ich erst mal wieder fahren lernen :) .

Man sieht sich demnächst!"

MfG Manu
 
Danke für die Glückwünsche!
Leider hab ich in letzter Zeit viel um die Ohren und deshalb nur selten hier im Forum vorbei geschaut, und leider auch viel zu wenig auf dem Rad gesessen. Ich versuche demnächst mal wieder dabei zusein...

Gruß

-rennradler-
 
Danke für die Glückwünsche!
Leider hab ich in letzter Zeit viel um die Ohren und deshalb nur selten hier im Forum vorbei geschaut, und leider auch viel zu wenig auf dem Rad gesessen. Ich versuche demnächst mal wieder dabei zusein...

Gruß

-rennradler-

Hallo Andi
die do hätt ich ach mo gär um die Ohren
 

Anhänge

  • 20081014-j8ft1jhg45bdtcpwxnkp2tjb3d.jpg
    20081014-j8ft1jhg45bdtcpwxnkp2tjb3d.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 41
Hallo zusammen.
Bin für ein paar Tage zu Besuch im köllertal. Da ich hier nur wenig bis sehr wenig trails kenne, würde ich es klasse finden, falls jemand eine runde drehen möchte dies hier kund zu tun. Licht für spätere Ausfahrten wäre vorhanden.
 
Mittwoch würde passen.
Zur Kondition, kein Profi, kein Anfänger, würde es als Schönwetterkondition bezeichnen.
Wo trefft ihr euch am Mittwoch, Ausfahrt bei jedem Wetter?
 
Wenns regnet wird wohl die Beteiligung gegen Null gehen...

Wie reist du den an? Mit dem Rad oder Auto? Wenn du mit dem Rad aus meiner Richtung kommst, nehm ich dich gern unterwegs mit...


@all: Wer ist den von euch am Start? Ist soo still geworden...
 
Ich sags mal so....
der Wille ist da... leider klapps bei mir zeitlich nicht immer und an das aktuelle Wetter hab ich mich auch noch nicht gewöhnt und dann fallen mir auch noch ständig irgendwelche Ausreden ein...


das fleisch ist willig doch der geist ist schwach :lol::lol:


viel Erfolg beim überwinden vom inneren Schweinehund...
Dann mal bis demnächst :daumen:
 
Zurück
Oben Unten