Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@fdheidkamp: von wann bis wann kann man am Sonntag die Strecke besichtigen?
@fdheidkamp: von wann bis wann kann man am Sonntag die Strecke besichtigen?
Wenn wir den gleichen Trail meinen, dann ist der jetzt komplett durchgehend fahrbar.Ja, ja, ich weiss, ist recht eng dort geworden, aber immer nett zu fahren. Die Masse machts, dann wird es schon wieder.![]()
auf dem rumpel-dh in der hardt haben kids im unteren Teil einen kicker gebaut also VORSICHT- kann rechts umfahren werden
schön, dass alle das Rennen ohne Sturz überstanden haben. Letztendlich sahen doch alle recht zufrieden ausMir hat's jedenfalls Spaß gemacht.
Jau hat Bock gemacht, auch wenns sau-anstrengend war!Nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe, möchte ich auch meine Aussage von kurz nach dem Rennen ("Mach ich nie wieder!") revidieren
In 3 Wochen ist ja der nächste Rheinland-Cup-Lauf in Pracht... also wenn ich es mir genau überlege.... jemand Lust mitzufahren?
Dienstag bin ich wenn es zeitlich paßt dabei, aber easy bitte...
Mittwoch werd ich auch Fussball schauen, würde aber evtl Dienstag ne runde drehen. hat jemand Interesse? Dann mach in nen Termin.
Irgend wann muss es halt so sein
Tschüss KFL... es war super schön mit euch ... nun warten andere Aufgaben
Grüße an Alle
Guido
P.S. für spezielle Aktivitäten wird es mich ab und zu in diese Ecke treiben![]()
Irgend wann muss es halt so sein
Tschüss KFL... es war super schön mit euch ... nun warten andere Aufgaben
Grüße an Alle
Guido
P.S. für spezielle Aktivitäten wird es mich ab und zu in diese Ecke treiben![]()
... bleibt nicht mehr viel übrig.
juchhu - vertrieben
usw etc.
Aber Du hast schon recht, der Treff ist in sehr guten Händensind halt Weicheier
mit Freeridetendenz ... und ich werde in der nächsten Zeit mit Sicherheit ein paar Leute wiedersehen.