Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ja, ich weiss, ist recht eng dort geworden, aber immer nett zu fahren. Die Masse machts, dann wird es schon wieder. :daumen:

@fdheidkamp: von wann bis wann kann man am Sonntag die Strecke besichtigen?

ab morgens ca 9.30 Uhr ist die Strecke freigegeben, dann fahren bis 10.30 die Kids die ganz kleine Runde und der größere ( längere ) Teil ist frei befahrbar, danach immer zwischen den Rennen jeweils Streckenbesichtigung.

Es hat einige schöne enge Slalomstellen !! :daumen::daumen::daumen:

Gruß Frank

Hier noch die Grafik des gestrigen Ausritts:

Was neues gelernt hab ich auch mal wieder: die Maßeinheit "1 FranG" kannte ich noch nicht, aber jetzt weiß ich ja was damit gemeint ist! :cool:

Ja, ja, ich weiss, ist recht eng dort geworden, aber immer nett zu fahren. Die Masse machts, dann wird es schon wieder. :daumen:
Wenn wir den gleichen Trail meinen, dann ist der jetzt komplett durchgehend fahrbar. :D
Ich bin heute mal dort gewesen. Ansonsten brauche ich eine Rückmeldung, als GPS Track, nächste Woche habe ich wieder etwas Zeit.

Hallo KFLer,

schön, dass alle das Rennen ohne Sturz überstanden haben. Letztendlich sahen doch alle recht zufrieden aus :D Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht.

Diese Woche wird es bei mir wohl nichts mit einer Tour. Zu viele Termine und dann noch Fußball am Mittwoch ;)

Bis demnächst im Wald
Lars

schön, dass alle das Rennen ohne Sturz überstanden haben. Letztendlich sahen doch alle recht zufrieden aus :D Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht.

Fand es auch ne schöne Veranstaltung. Vor allem 14 Uhr Startzeit fand ich sehr langschläfer freundlich:) Nächstes Jahr werd ich wohl auch wieder starten und dann mit höheren Zielen als nur die 4 Runden zu überstehen!

Mittwoch werd ich auch Fussball schauen, würde aber evtl Dienstag ne runde drehen. hat jemand Interesse? Dann mach in nen Termin.

Jau hat Bock gemacht, auch wenns sau-anstrengend war! :daumen: Nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe, möchte ich auch meine Aussage von kurz nach dem Rennen ("Mach ich nie wieder!") revidieren :D In 3 Wochen ist ja der nächste Rheinland-Cup-Lauf in Pracht... also wenn ich es mir genau überlege.... jemand Lust mitzufahren? :cool:

Dienstag bin ich wenn es zeitlich paßt dabei, aber easy bitte...

Jau hat Bock gemacht, auch wenns sau-anstrengend war! :daumen: Nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe, möchte ich auch meine Aussage von kurz nach dem Rennen ("Mach ich nie wieder!") revidieren :D In 3 Wochen ist ja der nächste Rheinland-Cup-Lauf in Pracht... also wenn ich es mir genau überlege.... jemand Lust mitzufahren? :cool:

Dienstag bin ich wenn es zeitlich paßt dabei, aber easy bitte...

In Pracht hat's dann auch eine "richtige" MTB-Strecke :daumen:
Müsst Ihr unbedingt hin!

Bis auf das Rennen in Daun scheinen die Startzeiten immer gleich zu sein. Als älterer Mensch hat man ja auch gern eine gewisse Regelmäßigkeit ;). Anfahrt sind gut 70km, geht also auch, und die Infos zur Strecke klingen wirklich gut: "Halfpipe", "Kniebrecher" etc... :cool:

OT:

Derzeit ist es ja wirklich schweineheiß. Wenn man Rucksäcke eher ablehnt und Trinkblasen sowieso, hat man beim Fully das Problem einen zweiten Flaschenhalter zu montieren.

Heute habe ich über einen 4-stündigen Trip dieses Befestigungsteil ausprobiert und ich muß sagen: Ich bin begeistert! :love:

Sitzt richtig fest am Lenker, wider Erwarten spüre ich beim Fahren nix und ein blitzschneller Flaschenzugriff ist möglich.

Nachteil: Nun, das Teil sieht wirklich bescheiden aus ... :heul: Wenn die Stylepolizei das sieht, wird das Bike stillgelegt ... :eek:
Deshalb kommt das Teil sobald es wieder kühler ist auch wieder ab. ;)

PC

Irgend wann muss es halt so sein :rolleyes:

Tschüss KFL :winken: ... es war super schön mit euch ... nun warten andere Aufgaben :cool:

Grüße an Alle

Guido

P.S. für spezielle Aktivitäten wird es mich ab und zu in diese Ecke treiben :cool:

Tschüss KFL :winken: ... es war super schön mit euch ... nun warten andere Aufgaben :cool:

Grüße an Alle

Guido

P.S. für spezielle Aktivitäten wird es mich ab und zu in diese Ecke treiben :cool:

Soso checkpoint troisdorf, der guido geht fremd;)
Falls du nochmal in der gegend bist, du bist immer wieder gerne gesehen!

Für alle anderen trail hungrigen heisst es hier eintragen
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10409

Grüße an Alle

Guido

Das ist ja schade, so ein ganz offizieller Abschied. Bin zwar erst Anfang des letzten Jahres zu den KFLern dazu gestoßen, aber irgendwie galt für mich bisher die Gleichung "KFL = Montana". Naja, jedenfalls: Danke Guido für die vielen schönen Mittwochstouren :daumen: Die haben ganz wesentlich zu meiner Wiederansteckung mit dem MTB-Virus beigetragen. Und Troisdorf ist ja nun auch nicht aus der Welt, also wenn du nicht mehr auftauchst, rechne damit daß ich demnächst mal den Checkpoint checken komme!

Hi Guido,

schöööööö - Habe diesen KFL Thread auch immer mit Montana verbunden :daumen: Schade das wir nicht zusammen fahren konnten, aber was nicht ist kann ja noch werden :-)

@jenzz
Wie gehts wie stehts? War leider seit dem WP nicht wirklich Radfahren, aber lege nun wieder langsam los :D Mal schauen ob Ich zu einem der nächsten Termine dazustoßen kann !

Gruß
Stardust

@Guido
machet jut !!!!!!!!!

Wenn man hier mal die ersten Seiten durchscrollt und schaut, wer von damals überhaupt noch im KFL aktiv ist, bleibt nicht mehr viel übrig.

Montana - weggezogen
bernhardwalter - weggezogen
schnegge - weggezogen
juchhu - vertrieben :teufel:
usw etc.

Aber der Kölner Raum hat genug Substanz, um den Treff nicht einschlafen zu lassen, wie man sieht. Nur scheint es eher eine umgekehrte Tendenz der Aktivitäten im Jahr zu geben. Früher wurde beinhart bei jedem Wetter, vor allem im Winter und Regen gefahren, derzeit beschränken sich die "Erben" eher auf Schönwetterperioden...:D

@ enrgy

Du hast den hama noch vergessen, der war als Erster weg. :)

... und die 1000 :D anderen vorübergehend - KFLer -innen. Die -innen fehlen ja auch schon länger ;)

Aber Du hast schon recht, der Treff ist in sehr guten Händen :daumen: sind halt Weicheier :lol: mit Freeridetendenz ... und ich werde in der nächsten Zeit mit Sicherheit ein paar Leute wiedersehen.

Danke schön an Alle für die netten Grüße und bis bald :winken:

Tja, Königsforst, hast Du schon gehört, Dein Königsförster, der "Montana" ist weg...

smilie_tra_186.gif

...der kommt auch nicht mehr wieder.

smilie_tra_184.gif

Ja, schlimm.... erinnerst Du Dich, Königsforst, noch an den Regenritt, damals, zu viert, bei Nacht und Kälte...? Nur Du und wir!

smilie_tra_185.gif

So ist das Leben, auch Deines, Königsforst: Nichts ist unendlich und für die Ewigkeit.

smilie_tra_191.gif

Kleiner Trost für Dich, Königsforst: Montana wohnt jetzt in der Wahner Wüste, unweit der Sieben Berge, das ist nicht so furchtbar weit von Dir entfernt. Du kannst ihn also besuchen gehen und von den alten Zeiten erzählen, und, wie damals, Königsforst, Exkursionen planen durch wilde hellerleuchtete Hüttenansammlungen, unerforschte Gegenden... es gibt so viel anzuschauen. Auch, wenn Du, Königsforst, so einzigartig bist.

smilie_tra_192.gif

Das Leben wird weitergehen, Königsforst, glaube mir, auch für Dich. Neue Guides werden kommen, der Biketreff wird weitergehen... und Du, Königsforst, hast doch eine wunderschöne Erinnerung an einen Deiner größten Verehrer: Montana!

smilie_tra_178.gif

Go ahead, Königsforst!

... bleibt nicht mehr viel übrig.

juchhu - vertrieben :teufel:
usw etc.

Der ist doch sowieso nie mitgefahren, wenn es in die höheren Lagen des KF ging. Wahner Heide am Zaun entlang hat er aber schon mal geguidet ... :lol:

Aber Du hast schon recht, der Treff ist in sehr guten Händen :daumen: sind halt Weicheier :lol: mit Freeridetendenz ... und ich werde in der nächsten Zeit mit Sicherheit ein paar Leute wiedersehen.

Jo, times are changing. :ka:

Ich denke aber derzeit ernsthaft über einen KF-Treff 50+only nach.
Mir fehlt allerdings derzeit die Zeit für Regelmäßiges ... :(

Schaun mer mal ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück