Trail-Bremse
Wer bremst gewinnt
Mann, habt ihr Probleme...ich habe noch gar nicht über Reifen nachgedacht ...

Hab viel größere: Soll ich mich schminken, was ziehe ich an, etwa das kleine Schwarze?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann, habt ihr Probleme...ich habe noch gar nicht über Reifen nachgedacht ...
Uff... nu musst du aber auch deine Startnummer preis geben!Mann, habt ihr Probleme...
Hab viel größere: Soll ich mich schminken, was ziehe ich an, etwa das kleine Schwarze?![]()
Zelle, fährst Du mit push up?Je tiefer der Ausschnitt und kürzer der Rock desto Foto!
Habe gehört die Dinger gibts mit integriertem Pulsgurt von Polar... (nur mal so als kleine Zwischeninfo die die Welt nicht braucht...)Kann mir jemand einen Sport-BH leihen, Größe 120 B?![]()
Kann mir jemand einen Sport-BH leihen, Größe 120 B?![]()
Anfänger! sowas weiß man.Habe gehört die Dinger gibts mit integriertem Pulsgurt von Polar... (nur mal so als kleine Zwischeninfo die die Welt nicht braucht...)
Boden war heute mittag am Kalmit leicht angefeuchtet und dann ab Totenkopf ins Elmsteiner Tal runter nach Breitenstein etwas mehr - aber noch lange keine Schlammschlacht.Hallo,
Meine Frage an die Örtlichen Biker oder in der näheren Umgebung. Wie sind die Bodenverhältnisse zurzeit.![]()
Reichen Nobby Nics mit 120mm-Rakete, oder soll ich mit dem 160mm-Geschoss und vernünftigen Reifen fahren und zuguter letzt klassisch mit 140mm vorne und hinten hart...![]()
Kenne die Strecke auch nich,aber wenn es Do/Fr wirklich 14 Liter/m² schüttet wie hier http://www.wetter24.de/de/home/wetter/reisewetter/ortewetter.html?cityID=49X5298&tx_mgcityweatherstatic_pi1[cityIDuse]=49X5298Kenne die Örtlichkeiten (Wege/Trails überhaupt nicht) Wer fährt denn die 50Km Runde.Meine Kondition ist alles andere, als überragend...
![]()
Wenn das mit den vollen Zügen nur wegen GBM so wäre, ich würde ein Halleluja singen. Das ist im Moment aber nicht so angesagt und ihr wollt mich nicht wirklich Singen hören.Fahren bei 555 Teilnehmern eigentlich Sonderzüge?
Wenn ich um 8:08 in LU in den Zug steigen will, und da schon alles voll mit Bikern ist, hab ich ein Problem...
Wann schließt eigentlich die Nummernausgabe, und kann auch ein Teamkollege die Nummer entgegen nehmen?
Wenn der Start an der regionalen Schule in der Stadt ist, was glaubst du, wie man dann in den Wald kommt, häää? Selbst in der rückständigen Pfalz wurde schon stückchenweise Asphalt auf die früheren Pferdekutschenwege aufgebracht. Es sind nur wenige Stellen, aber immerhin.Asphalt?????
Nee, oder??![]()
Vergesst jetzt einfach mal die leidige Reifendiskussion und macht euch lieber ein paar Gedanken über die Klamotten bei den Frosttemperaturen. Ich hab mir mein Leibchen schon gerichtet.
Frühstück!!!...
Startnummernausgabe...
Finisherpräsente...
Parkplätze....
KLASSIKER!Achtung: Bei der Einfahrt auf den Parkplatz ist eine Barriere aufgestellt, die die Durchfahrtshöhe begrenzt. Dran denken, wenn ihr Räder auf dem Dach habt.
Uiuiui... Meinst du Härte oder Festigkeit?? *duck_und_weg*Stahl ist härter als Carbon und Alu
Frühstück gibt's in der Halle. Kleines Geld: 3,- . Müsli, Kaffee, Brötchen, ... .Frühstück!!!
Gibts da was oder muss ich die S-Bahn vollkrümeln, während mir Zimbo von seinem Stehplatz zwischen Racehardtail eingeklemmt zuschmachtet.
![]()
KLASSIKER!Da hab ich letztes Jahr deftigst was zum Kopfschütteln gehabt!
![]()
![]()
Uiuiui... Meinst du Härte oder Festigkeit?? *duck_und_weg*![]()