MTB-Ludwigsburg

Guten Morgen Flo,
ist doch alles halb so schlimm wie Du es siehst.
Sei einfach bissle lockerer;)

In diesem Topic kann sich jeder unterhalten (so wie Du es auch gemacht hast) über was auch immer>und so sieht eigentlich mein Verständniss nach einem Topic aus.
Ich hätte jetzt nicht von Dir gedacht,dass Du dein Topic wirklich NUR speziell auf ENDURO Themen ausgelegt hast.

Was genau sind den eigentlich Enduro-Touren?
Bin doch bis jetzt alles mit meinem 80mm mitgefahren>hab aber kein ENDURO>ergo hätte ich mich ja in deinem Topic nie zu Wort melden dürfen?:rolleyes::confused:

Nette Leute hab ich dabei in deinem Topic auch getroffen u. gefunden:daumen:

Und verachten od. ignorieren habe/tue ich dich nicht>ich hab jetzt nur die Konsequenz aus deiner (für mein Empfinden) etwas engen Sichtweise in deinem Topic gezogen u. halte mich jetzt eben nur hier auf u. ihr ENDURISTEN könnte euch ungestört in deinem Topic treffen u. unterhalten>aber hier seit ihr auch gern gesehen wenn ihr nur labern wollt:D

Biken=Freizeit=Spaß:daumen:

Grüße u. nen schönen Tag
Tom

PS:...und jetzt weiter ums Biken.Danke:daumen:
 
was heisst des dann für mich ich würde in marbach an der fußgängerbrücke da beim bootshaus auf euch warten 1730 oder 1800
 
Da ich noch nicht genau weiss wann ich morgen nach Hause komme bin ich spät. 18 Uhr an der Brücke in Marbach. Wie lange ist geplant? 2h? und eher hartes oder weiches hinterteil:lol:.

gibts eigentlich ne möglichkeit, das automatisch neue Beiträge geladen werden?
 
moin,

wir fahren alle arten der räder, ist geschmacksache, ich werde morgen mal hardtail fahren, letzte woche war ich mit einem fully unterwegs

gruß
hardy:lol::D
 
Da ich noch nicht genau weiss wann ich morgen nach Hause komme bin ich spät. 18 Uhr an der Brücke in Marbach. Wie lange ist geplant? 2h? und eher hartes oder weiches hinterteil:lol:.

gibts eigentlich ne möglichkeit, das automatisch neue Beiträge geladen werden?

fahr wie meist mein GT fully..2h kann gut sein...ich nehme die lampe mit..sicher ist sicher:D

ich gehe immer auf kontrollzentrum um zu sehen ob sich was im topic getan hat.

bis morge...
cu
tom
ps:klettern war heute geil bei dem wetter...leider auch nen nagel in den mopedreifen gefahren..ärgerlich bei dem schönen wetter:wut:
 
Hallo zusammen!

Ich gehe Samtag in Stuttgart biken. Wer Lust und Zeit hat kann gerne vorbei kommen. :)
Treffpunkt ist am Gefängnis in Stammheim, ich als Ludwigsburger werde mit dem Bike hinradfeln

Treffpunkt:

9:00 Uhr

TV Gaststätte
Solitudeallee 162
70439 Stuttgart


Singeltrailtour: 55km 1100 hm ca. 3,5 Std + Pausen (optionale Zusatzschleife +500hm/25km/1,5Std) :daumen:

Die Zusatzschleife kennen einige schon, von dreamdeep:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wyculhpmcpmjaarz

Ich hoffe von den BOAs ist auch der ein oder andere dabei.:daumen:

Grüße Stefan72
 
Hi Stefan,
von wo startest Du am Sa. in LB?
Wenn das Wetter mitmacht würde ich mitfahren(leider sieht die Wettervorhersage nicht so rosig aus:()
Ob mit Zusatzschleife od. ohne ist mir egal;)

Schee wars heute mit der Horde Mtb`ler:daumen:
Vom Jüngling bis zum Mann mittleren Alters:D
Hardtail bis Fully

Hammerwaden-Hardy:daumen:

attachment.php


Nach dem Trail ist vor dem Trail:daumen:

attachment.php


Freu mich aufs nächste mal!:daumen:

Cu
Tom
 

Anhänge

  • DSC01254.jpg
    DSC01254.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 226
  • DSC01257.jpg
    DSC01257.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 225
Hallo Tom,

sehr gut:daumen:, am besten wir treffen uns in der Solitudeallee, Ecke Steinbeisstraße. Bei der Waschanlage mit den Hockdruckreinigerboxen. So gegen 8:40 Uhr.

Grüße Stefan72
 
moin alle miteinander

sitze hier im internetcafe, pc daheim ohne w-lan, war ne hammer tour gestern, gerne wieder:lol::lol::lol:

wünsche euch allen ein schönes we, eine schöne nächste woche:lol::lol:

@paul: brech dir nicht die beine in wildbab

bis später
hardy:lol::lol::daumen:
 
Hallo Tom,

sehr gut:daumen:, am besten wir treffen uns in der Solitudeallee, Ecke Steinbeisstraße. Bei der Waschanlage mit den Hockdruckreinigerboxen. So gegen 8:40 Uhr.

Grüße Stefan72

Mist,verpennt>Wecker ignoriert u. weitergepennt!:wut:
Gib mir mal deine Nr. per PN,dann funken wir das nächste mal.
Wäre dann nachgekommen,bzw. mit dem Auto nachgefahren:rolleyes:
Grüße
Tom
 
Zurück
Oben Unten