Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine Steinschlagschutzfolie und dementsprechend dicker als ein reine Lackfolie. Und klar, also durchsichtig. DHK will aber seine Gabel mit einer Folie "umlackieren", da nutzt eine klare Folie nichts. Google doch mal Taxifolie, dann kannst du dir einen örtlichen Folienkleber aussuchen . Kostet hier in Wiesbaden zwischen 50-75,-. Je nach Folie. Farbe oder Carbon.Es geht... Es gibt eine von 3M. Sie ist an Autos als Steinschlagschutz angebracht.
Das ist eine Steinschlagschutzfolie und dementsprechend dicker als ein reine Lackfolie. Und klar, also durchsichtig. DHK will aber seine Gabel mit einer Folie "umlackieren", da nutzt eine klare Folie nichts. Google doch mal Taxifolie, dann kannst du dir einen örtlichen Folienkleber aussuchen . Kostet hier in Wiesbaden zwischen 50-75,-. Je nach Folie. Farbe oder Carbon.
Unser Folienkleber ist Spitze. Klar Löcher, für Gewinde z.B., kann man nicht bekleben. Da könnte man dann reingucken. Aber da hiflt ein Eddingstift. Der ist mit Lösungsmittel wieder abwaschbar. Und selbst, wenn du Recht hast. DHK will seine Gabel nicht lackieren. Den Edding wischt er wieder ab und die Folie erwärmt er mit einem Fön und zieht sie wieder rückstandslos ab. Und sie sieht wieder Original aus....dann soll er sie besser lackieren. So genau bekommt man den Kram ohnehin nicht verklebt.
Meine Gabel will ich nämlich nicht lackieren nur damit sie farblich zum Rest passt.
Das liegt aber an der Tierhaltung und nicht am Schwein selbst. Dieses suhlt sich nur zur Abwehr von Parasiten und als Sonnenschutz (ja, ein Hausschwein kann Sonnenbrand bekommen) und dann nur in Schlamm, nicht in seiner eigenen $chei$$e. Zumindest auf den Bauernhöfen, die ich kenne, ist das so. Aber wenn das Schwein keinen Platz hat, was soll es dann machen? Wenn ich dich nur füttern würde und du wärst auf engstem Raum eingesperrt, was wäre dann? Nicht umsonst wird die jetzige Tierhaltung, ob Schwein oder Huhn, öffentlich angegriffen.Ein Schwein frisst und schläft in seiner $chei$$e. Ich esse kein Fleisch von einem Tier, dass nicht genug Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben. > Jules Winnfield<.
Ei, ich. Sonst wüßte ich das doch gar nicht so genau. Wir haben unsere Motorradgabeln mit Carbonlook-Folie bekleben lassen. Sah super aus und hat gehalten und gehalten und... Selbst der Dampfstrahler hat der Folie nicht geschadet.Nun wollte ich eigentlich nur wissen ob das schon jemand versucht hat und mir seine erfahrungen mitteilen kann.
Das ist auch für Member57 gedacht. Reaktion auf seine Devise in seinem Text.Und was nun die schweine machen ist mir egal!