MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war Samstag. Sonntag war ich in Sandkrug. Lief aber schlecht. Wollte erst nicht hin, habe mich aber von der freundlich scheinenden Sonne überreden lassen. Bin nach 3 Runden ausgestiegen. War noch zu platt. Das war kein Rennenfahren. Das war bloß rumgeeiere. Habe so den Zieleinlauf schön beobachten können. Wenigstens bin ich nicht überrundet worden :)

Kaffee und Kuchen waren aber lecker. Habe noch Dino, Campa, Fichte u.a. getroffen. Insofern war es wieder ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so vielen Terminen an einem Wochenende kann man schon mal durcheinander kommen. Ich bekomme wohl zur Zeit nicht genug Auslauf. Was will man machen. Gegen die Dunkelheit habe ich leider grad nichts wirksames. :-/
 
Ich bin diesbezüglich ins Bastelfieber verfallen. Conradmäßig wird gerade das eine, oder andere durchprobiert. Dabei habe ich als neueste Erkenntnis festgestellt, dass ein Einweckgummi und ein alter Gummistreifen eine ganz passable Lampenhalterung ergeben. Als Gehäuse stehe ich derzeit voll auf HT-Rohrmuffen im Maß 50/50 zum Anschluss an Metallrohre. Nur für die 35mm Strahler habe ich noch nichts Passendes gefunden. Also wenn da jemand einen Tipp hat...

Ich sach nur Sigma kann jeder... :D

...obwohl das ganze Bastelgedöns in der Summe auch nicht wirklich billiger ist.
 
erste runde mit dem teil hinter mir.
lampe006.jpg
[/URL][/IMG]

dat is der brüller.
 
DX ? Gut? Woher?:D
dino:D

is ne dx von dx.:lol:
jo, lustiges teilchen. innerstädttisch aber nicht zu gebrauchen. feuert auf kleiner stufe schon soviel wie meine gepimmte karma bei volldampf.
strobo-mode nervt beim durchschalten. die halterung mit dem gummi is nich so mein ding, weil ich sie auch an anderen rädern fahren will. hab eben den ritsch-klick von ner ausgemusterten karma angebaut. so kann ich sie auch seitlich einrichten.


dafür hab ich nu nen dorn im reifen und find den nich. flicken sind nu alle und ersatzschläuche auch.
man kann nich alles haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mit "woher" meinte ich allerdings die Bezugsquelle. Hatte vor einiger Zeit schon mal im elektro-fred darüber gelesen. Die hatten ihre Teile direkt in Hongkong geordert. Gibt's die jetzt auch schon "hier" (Laden oder deutscher Versender)?
Mit Flicken oder Schlauch hätte ich aushelfen können:lol:
Hatte letztens mal wieder einen 5cm Nagel im Crosser Reifen und Schlauch:heul:- hab ich die Löcher aber gleich gefunden:D, sogar das Felgenband war perforiert.
Ciao
dino:D
 
Hatte letztens mal wieder einen 5cm Nagel im Crosser Reifen und Schlauch:heul:- hab ich die Löcher aber gleich gefunden:D, sogar das Felgenband war perforiert.
Ciao
dino:D

treffer und richtig versenkt:lol:

https://www.dealextreme.com/details.dx/sku.25149

in d gab es sie kurz.
http://www.bike-x-perts.com/product_info.php/products_id/244340

da dürfte lupine der auslöser sein.

vertrieb in d is mytinisun.

mathias hat auch noch eine da.

zur zeit nicht lieferbar.
warum nur.
mal schauen, was draus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit "woher" meinte ich allerdings die Bezugsquelle. Hatte vor einiger Zeit schon mal im elektro-fred darüber gelesen. Die hatten ihre Teile direkt in Hongkong geordert. Gibt's die jetzt auch schon "hier" (Laden oder deutscher Versender)?
Mit Flicken oder Schlauch hätte ich aushelfen können:lol:
Hatte letztens mal wieder einen 5cm Nagel im Crosser Reifen und Schlauch:heul:- hab ich die Löcher aber gleich gefunden:D, sogar das Felgenband war perforiert.
Ciao
dino:D

Wie Du das Loch bloss gefunden hast?:lol:
 
Ordinäre MTBiker nehm ich natürlich mit, sonst würde ich hier nicht fragen. Nebenan im RR-Forum würde ich im Crosser-Fred nur Selbstgespräche führen. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen fahren die lieber auf der Straße. :spinner: ;)

Ich fahre aber nicht am HaW vorbei und kann auch keine genau Zeit nennen. Mein Plan ist zwischen 16 und 16:30 Uhr am Weyer Berg anzukommen. Evtl. trifft man sich dort?

@Lobspender
Danke!
 
Wann und wo habe ich dort um 13:04 Uhr gefragt. Bin zu faul zum verlinken. Hat jemand bzgl. morgen einen Vorschlag? Achja, bitte rechts der Weser, weil ich gerne mit dem Rad anreisen würde.
 
Wenn nichts dazwischen kommt, crosse ich heute gegen 16Uhr aufm Weyer Berg rum. Hat jemand ähnliche Pläne?

Leider zu spät gesehen. War selbst mit dem Crosser auf dem AB-Trail unterwegs. Die Beine brennen immer noch- von den Brombeerstacheln am Grambker Feldmarksee. Da muß mal jemand bischen jäten!
Vielleicht ergibt es sich ja mal in den nächsten Wochen mit ein paar gemeinsamen Ausfahrten. Ich mache zumindest keine Winterpause:lol:
Ciao
dino:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten