Sinnvolle Überarbeitung oder nur ein weiterer Beitrag in der Kategorie "Mehr Federweg muss doch besser sein, oder?" ? Was haltet ihr davon?
* Gabel äußerlich kaum verändert -> top
Besser schlicht als "über-stylt"
* Maxle-Light -> top
* Mission Control DH -> top
Floodgate ist bei der Gabel eh Unsinn.
* neue Zugstufe -> die war doch gut! Was soll daran besser/anders sein?
* 170mm Option nur für SoloAir und Coil -> furn Ar***
Geht in die richtige Richtung (mehr Abfahrts-Orientierung, trotzdem leichter), aber eine U-Turn mit 170 oder eine Totem mit dem System fänd ich noch besser...
hmm kommt sie nicht mit lackierter krone wie auf velovert angekündigt?
Na hoffentlich nicht!! Sieht bei der 2010er Totem auch total sch**** aus... weiße Krone :kotz:
Viel lieber als ne 170er-Option bei der Lyrik wäre mir ja ne Absenkoption an der Totem
Die kommt nächstes Jahr wieder als 2 Step! (Bzw. gibts jetzt schon) Was ich allerdings immer noch nicht verstehen kann/will: U-Turn wäre für die Totem doch absolut perfekt! Feines Ansprechen, Linearität und Fehlerunanfälligkeit der Stahlfeder gepaart mit einer Absenkmöglichkeit. Das Systemgewicht von 2-Step und U-Turn ist bei der Lyrik auch bis auf wenige Gramm identisch, also da ist Luft als Federmedium absolut kein Argument! Aber warum kapiert RS das nicht?
ich frag mich wie man bestimmt, dass castings zu 80% ident sind. (?)
haben sie die dinger 3D gescannt und geschaut wieviele punkte in einem gewissen mindestabstand zueinader liegen oder ist das ein reiner schätzwert aufgrung des ähnlichen designs?
Vielleicht lassen das z. B. die Leute bei der Produktpräsentation verlauten
Bei Lyrik und Domain sind die Castings sogar zu 100% gleich, das kann ich sogar beweisen -> haben die gleiche Ersatzteil-Nr.
boxxercasting is halt 20%länger
20% länger? Das CASTING? Das ist nicht dein Ernst, oder?